Jaja Opa
Mein Daddy ist schon im Regen gefahren da konntest du noch nicht mal laufen
Rotzlöffel ![]()
""
Jaja Opa
Mein Daddy ist schon im Regen gefahren da konntest du noch nicht mal laufen
Rotzlöffel ![]()
Da hätten die Leute die angst vor Regen haben mal beim ersten Treffen dabei sein müssen.
Da war ich dabei und hatte meine Winterreifen drauf und ich fahre dann auch bei 2 Meter Schnee , aber ich habe keinen Bock bei Regen in der Gegend rumzufahren um in eine Wirtschaft zu sitzen und nach 2 Stunden wieder heim zu fahren , für mich sind es 500 km .
Wenn ich in Augsburg wohnen würde dann wäre das auch kein Problem .
So sieht's aus !
Ich bin schon im Regen Auto gefahren da wart ihr noch garnicht geboren. ![]()
Also Jungs ,
nur mal so ! War gerade beim
bei der 5er Vorstellung und habe mir dabei auch das neue QP angeschaut .
Die Rücklichter sind ja 'hässlich' sorry für den harten Ausdruck aber die sind ja schlimm , meine ![]()
Gruss
Uwe
Also so wie an deinem E91 sieht das super aus . Dein E91 ist schon eine Granate geworden . Respekt. Passt alles .
Ich würde sagen Blacklines alleine - nein , wenn Nieren , Flaps usw dazu kommen - ja .
Wo liegts Problem Uwe?
solangs nicht schneit ist doch alles im grünen Bereich
Bin ein Hasenfuss was solche Dinge angeht
.
Dicke neue Schlappen 20 Zoll - Hankook eh im Regen net so besonders gut - habe da keine Lust über die Autobahn zu düsen .
Wenn wieder besser Wetter ist . komme ich auch wieder.
Grüssle
Uwe
Hallo Jungs
aber ich sage auch für Sonntag ab .
Mit neuen Schlappen gleich über die Autobahn bei Regen. ![]()
Wir sehen uns spätestens in München.
Gruss
Uwe
Schicke Bilder, schicke Felgen. Sieht richtig gut aus.
Und ich würde ihn nicht tieferlegen.
Gruß
Volker
![]()
Wenn es dein Alltagsauto ist würde ich ihn auch so lassen , sieht super aus ![]()
Gruss
Uwe
Hi ,
sieht nicht schlecht aus , hoffentlich passt er auch und man muss nicht gross was rumschrauben und anpassen. ![]()
Bin mit dabei.
Essen beim Griechen
, Lokation zum Fotoshoot finden wir , aber Hockenheimring ist schon mal nicht schlecht. ![]()
Teilnehmerliste:
E90-User (Rouwen)
The Iceman (Dominik) ?
ukarst ( Uwe )
Hallo
Hatte letzten Sommer die Felgenversiegelung von SI-City ausprobiert , entweder ich habe es falsch angewendet oder es taugt nichts , war nicht zufrieden damit.
Mit Wasser allein konnte ich die Felgen danach nie sauber bekommen , musste immer mit Felgenreiniger nachhelfen.
Dieses Jahr probiere ich Liquid Glass mal aus . Werde mal 3-4 Schichten drauf machen . Gestern war die erste Schicht dran , Freitag die letzte und am Sasmtag kommen dann die Felgen aufs Auto.