Beiträge von E92RED
-
-
Hallo
Kurz Info .
Gestern habe ich ein paar neue Bilder von Mike 24 in meine HP eingefügt . Ein schönes QP aus Wien
Wenn ihr eure Sommerreifen montiert habt , dann wäre es schön wenn ihr mir noch ein paar Bilder von Euren Babys sendet.
Gruss
Uwe -
Also welchen Audi ich gerne fahren würde ist der Audi TT - war auf der Motorshow in Essen der meist getunte Wagen und einer schöner als der andere
[Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/farm3.static.flickr.com/2394/2210905968_cc8c17438a_b.jpg]
Aber natürlich in 'Rot' .

Gruss
Uwe -
Wenn der Termin passen sollte wäre ich auch dabei .

So Felix jetzt hast du was losgetreten , jetzt heisst es ' Nägel mit Köpfen machen '
Termin ? Restaurant ? BMW fragen usw.
Grüssle
Uwe -
Denke auc,h dass die auf den E91 nicht passen und wie mein Vorgänger schon geschrieben hat - häßlich sind sie auch.
Gruss
Uwe -
Schön steht er da

Was hast du nun mit dem Dach gemacht - warst ja mit der Folie nicht so zufrieden .
Gruss
Uwe -
Hallo
wird ein schönes QP wenn alle Änderungen fertig sind , vermisse nur die Tieferlegung ???????
Gruss
Uwe -
mit nur 5mm dicken Scheiben wirste aber keine Mittelzentrierung mehr haben. Würde daher raten 10mm Scheiben mit Mittelzentrierung zu nehmen.

Ich habe im Winter die 15mm von scc www.spurverbreiterung.de drauf und im Sommer 10mm von H&R . Variante 2 wir auf der Internetpage zu sehen.
Gruss
Uwe -
Bei komplett schwarz fehlt mir immer ein gewisser Kontrast.
Wirklich interessant wäre die Felge in BiColor, aber das ist extrem schwer zu realisieren.
Göran
Genau der Meinung bin ich auch , ganz schwarze Felgen sind einfach nicht schön.

-
Alles anzeigen
Bitte straft mich jetzt nicht ab, dass ich Bilder von einem Audi poste. Bin ja auch ein Bmw Jünger, aber hab grad zum ersten mal den neuen RS5 gesehen. Ich muss sagen, das Ding sieht Hammermäßig geil aus!! Das Heck zum niederknien. Wieviel PS soll den der haben? Was ein Gerät.....
http://www.worldcarfans.com/11…h-res-photos/lowphotos#21
Will jm. einen blauen E90 330i mit wenig km.??

ich brauch Geld und Platz. ...Naja Tobi ,
immer schön auf dem Teppich bleiben , dass der A5 ein schönes Auto ist weis man schon lange , war bei mir auch in enger Auswahl damals bevor ich den E92 kaufte.
Ist halt ein QP und einfach schöner als eine Limo .
Er ist noch ein wenig bulliger als meiner und wenn man die Bilder des neuen 3er QP ab 2013 anschaut reagiert da BMW.
Die Sitze sind geil , der rote Rand hat mich zu einer Idee gebracht
.Gruss
Uwe