Beiträge von E92RED
-
-
Interessant am Thema "Wirksamkeit des Heckspoilers" ist aber die Tatsache, dass bei BMW / der M-GmbH Option des Drivers-Packages bei Emmis an das Vorhandensein des M Heckspoilers geknüpft ist ... d.h. wer die Option "Entfall Heckspoiler" gewählt hat bekommt das Driver-Package und damit die höhere Vmax von 280km/h nicht!
Uli_HH
OK , bei den Geschwindigkeiten die ein M3 hat kann sich das vielleicht auswirken. Wusste dies Tatsache nicht . Danke für den Hinweis.
gruss
Uwe -
Finde die Bezeichnung M1 bisschen unglücklich . Denn da mit 'M1' assoziiert man doch ein anderes Auto.
Ansonsten wird das Wägelchen schon super .
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2011-BMW-M1-655x436.jpg]
-
Also der M3 Spoiler ist so klein (habe ich selbst an meinem E92) das am Anpressdruck da sich nicht viel verändert . Wenn , dann spürst du es bestimmt nicht .
Dient mehr der Optik .Gruss
Uwe -
Pianolack sind echt super - habe die im Mini , man sieht halt den Staub nach ein paar Tagen , aber wer sein Auto liebt , der putzt es eh jede Woche

-
,nix schönDie Jungs haben recht .
Früher durfte man hier erst nach ein paar Beiträgen was verkaufen und nun wird gleich eingestellt.
Darf dir aus Erfahrung sagen , für 3 Jahre alte Felgen bekommst du 800-900 Euro ( deine Reifen mit mit 5,5 Profil kannste eh vergessen , die Reifen heben noch 2 Monate und dann sind das auch noch Runflat , die will eh keiner.) .
Zudem hast du keine 2700 gezahlt sondern nur den Aufpreis zu normalen Felgen .
-
Also Sven am 1. Mai bin ich zu 99 % dabei , das 1 % weisst du ja was es bedeutet , aber denke es wird klappen !
Gruss
Uwe -
Hallo Flo ,
wird eng werden , eventuell werden noch 10 mm gehen .
Stehe im Sommer vor dem gleichen Problem , will schon seit Wochen mal die Sommerreifen zum Testen montieren 235/30/20 und 265/25/20 . Der Schnee lässt es nicht zu.
Hatte bisher 10 mm drauf bei 225/35/19 und 255/30/19 das ging gerade so , bei 15 war aus .Ich habe Spurplatten von H&R - sind o.k .
Du musst testen , suche dir eine gute Werkstatt in der Nähe, am besten einen Tuner oder eine Motorsportwerkstatt .
So hatte ich das gemacht , die hatten Spurplatten am Lager und haben einfach getestet was geht.Gruss
Uwe -
-
Super

Jetzt findet man deinen Roten auch schnell , er ist richtig toll geworden

Gruss
Uwe