Beiträge von E92RED

genau und der kostet ja auch nur 400euro, das sind fürn uwe peanuts :lol:

Ne du hast recht , mit so kleinen Beträgen gebe ich mich nicht ab :devil2::floet: :motz::fechten::lol::totlachen:

Sven

Weiss nicht wenn ich mit dem Roten mal wieder zu dir komme , muss mir eh überlegen was ich mit dem Diffusor mache der noch in der Garage liegt , der ist in Rot lackiert , werde ihn wahrscheinlich noch umlackieren und dann können die ihn auch gleich mit anbringen.

Gruss
    Uwe

Hallo ,

ich wollte den Diffusor auch schon mal wegmachen und bin auch am 'wegreissen' gescheitert .

Da mein Carbondiffusor weg muss werde ich mich im Frühjahr nochmals versuchen :thumbsup: , wenn der kaputt geht ist es nicht schlimm , da ich ihn eh nicht mehr brauche.

Gruss
    Uwe

Tja da scheinst du ein richtiges Montagsauto erwischt !

Habe meinen jetzt seit Mai 2008 und bin 43000 km gefahren . Er stand zwar schön öfters in der Werkstatt aber nur wenn was umgebaut wurde - kleiner Scherz.

Hatte 'null komma nix' bisher an meinem.

Grüssle
    Uwe

simon

Hast du heute mal mit Uwe gesprochen ob er Freitags schon mitkommt?

Hallo

also ich muss morgen im Geschäft erstmal abklären ob ich freitags frei bekomme . Osterferien und meine Kollegen haben da eventuell Urlaub.

Also jetzt warten wir mal ab vielleicht kann ja Michael doch .

Gruss
    Uwe

Nickname finde ich besser, da Du/wir ja in verschiedenen Foren unterwegs bist/sind :thumbup:

OK , hast recht .

Dann werde ich eine Gallery ' Freunde des E90Forum' machen .

Werde den Fotos's eure Nicknamen vergeben und so könnt ihr sehen welches Auto von wem ist . :thumbup:

So nun muss ich unter die Dusche :thumbup: und heute Mittag geht es zu einem BMW-STT nach Neckarsulm und dann kann ich heute Abend schon meinen ersten Bericht einstellem.

Bis denne
    Uwe

Coole Sache...! :thumbup:

Dann aber auch bitte eine A - Z Doku von deinem! ;) ...wenn im Frühjahr die neuen Felgen da sind und es gewünscht ist schicke ich dir auch gerne Bilder.

Na klar , von meinem Auto werden alle Bilder eingestellt , sind ja schon ne Menge drin wie du auf der Seite siehst .

Schicke mir ruhig deine Bilder .

Muss mir noch überlegen wie ich es mache .

Da würde ich gerne Eure Meinung noch hören .

Soll ich eine Galerie ' E90Forum' Gesamt machen .

Oder jedem seine Bilder nach 'Nickname' - werde keine 'Namen' reinschreiben.

Gruss
    Uwe

Hallo Jungs

Die meisten von Euch haben es schon mitbekommen , dass seit Freitag meine

Homepage www.e92red-bmw.de am Netz ist .

Ich werde dort berichten von Treffen , Ausfahrten , Stammtischen und was sonst noch alles mit meinem E92RED passiert .

Es ist eine reine Homepage über mein Auto - nichts Privates.

Jetzt habe ich dort eine Rubrik 'Cars' angelegt unter der ich einfach Bilder von Autos einstelle und zwar nur von der Marke 'BMW' . :bmw2:

Ich würde dort auch gerne eine Rubrik ' Cars von Freunden' aufmachen .

Dort will ich eure Autos einstellen - aber nicht ohne eure Genehmigung .

Wer gerne sein Auto bei mir einstellen möchte , kann mir ein Bild unter e92red@t-online.de zusenden oder mir mitteilen, dass ich eines aus seinem Showroom nehmen kann.

Würde mich freuen wenn ihr zahlreich mitmacht .

http://www.e92red-bmw.de/cars_e90forum

Schöne Grüsse

Uwe ( E92RED)