Tja und dann bitte die richtigen Schrauben Kegelbund oder Kugelbundschrauben ![]()
Bei BMW bitte Kegelbund !
""
Tja und dann bitte die richtigen Schrauben Kegelbund oder Kugelbundschrauben ![]()
Bei BMW bitte Kegelbund !
Hi Sven
kann ich noch nicht sagen ob wir oder ich dabei bin .
Geplant ist eigentlich eine Woche Urlaub Tacherting und dann weiter nach Österreich in die Steiermark nach Eichfeld .
Aber momentan kann ich da überhaupt nichts sagen, weisst ja warum.
Wenn wir das machen fällt Pauls's Bauernhof aus.
Hi
für das was da alles passiert ist bist du ja ganz schön ruhig - wer zahlt das ?
Gruss
Uwe
Hier kannst du auch anfragen . TÜV Rheinland . Ist egal wo du wohnst.
Habe ich schon 2x gemacht und bekam immer innerhalb ein paar Tagen eine Antwort
http://www.tuv.com/de/tuning_portal.html
Gruss
Uwe
Hallo und herzlich Willkommen
Schöne Limo !
Schmalkalden bin ich im April - sieht man sich da auf dem Treffen bei Euch ?
Gruss
Uwe
19" ist 19"
Was hast du den bezahlt wenn man fragen darf? Mein günstigtes Angebot ist bei 1700 EUR.
Zu dem jeder fährt; ich bin mir sicher die "Tuner" fahren diese Felge überhaupt nicht, der Familienvater E 90 auch nicht und die 5 die bisschen Wert auf Optik legen...! Ich hab diese Felge bislang noch nie im Strassenverker gesehen.
Denke auch, dass man die Felge im normalen Strassenverkehr kaum sehen wird , wir sind doch nur ein kleines Forum und wenn dann fünf Leute schreien die kaufe ich mir, dann denken wir gleich , die hat jetzt dann jeder drauf
.
Das hab ich mal überhört
Immerhin war ich einer der ersten der sie in der Garage liegen hatte
Sorry , aber ich kann nichts dafür ich , ich finde diese Felge nicht 'hässlich'
sondern besser ausgedrückt einfach nicht 'schön' . ![]()
Vorteil ist , du musst dir keine Gedanken um Eintragung u.v.m machen weil du sie kaufst draufmachst und fertig .
Und ich wäre froh gewesen wenn ich keine gehabt hätte
Tja so verschieden sind die Ansichten - gelle Hendric ![]()
Aber Respekt vor der Arbeit und finde es sieht gut aus und die Infos sind auch super ![]()
Gruss
Uwe
Hallo Martin ,
hört sich echt mysteriös an , wenn es nur auf einer Seite gewesen wäre hätte ich gesagt es ist der Motor vom Fensterheber , aber so.
Denke du musst echt mal beim Händler vorbei.
Gruss
Uwe
Und das is der Grund, warumich sie nicht kaufen würde: Die fährt 2010 wohl jeder zweite
![]()
Aber ich finde die Felgen eh hässlich an einem E90 - aber egal - wenn sie dir gefallen dann kaufe sie .
Wie wärs die BBS für den Sommer und die 190er für den Winter ?
Mir gefallen beide nicht !
Wenn , dann die 190 behalten.