Beiträge von E92RED

Ja ich hoffe doch - hatte gedacht dass sie noch vor Beginn der Saison kommt , Andreas der GF von Prior hatte mir auf der Essener Motorshow ein Bild gezeigt . Wird dann nächsten Winter gemacht . Wird echt super die Front :thumbsup:

Bin schon gespannt drauf dein Auto wieder mal live bewundern zu dürfen :) Viel lustiger finde ich es aber, dass du dein Auto in meine Heimat zum Timo bringst ;) Tja so klein ist manchma die Welt! Bis zum nächsten Treffen, Uwe ;)

Ich habe das Auto zu Timo gebracht weil er sich super mit BMW auskennt und super Preise macht .

Kenne ihn durch die BMW-Treffen und bei uns in der Nähe ist was BMW betrifft totale Ebbe .

Denke wir sehen uns in Marktheidenfeld sehen.

Also mir gefällt der Wagen super. Würde aber evtl. noch die LCI Rückleuchten verbauen, wenngleich ich nicht weiß, wie die bei einem roten E92 wirken, da ja dann alles rot ist.

Wenn ich aber ganz ehrlich sein sollte, dann hätte ICH für das ganze Geld, das mittlerweile in das Auto geflossen ist, mir gleich einen 335i oder was besseres geholt. Das ist aber meine Meinung. Ich kenne genug Leute aus der VW Scene, die ihren Golf mit Einstiegsmotor zu einem Showcar umgebaut haben. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass man dann sowieso nur noch auf Events ist und die Leistung sowieso nicht abfragen kann und will. Einleuchten wird mir das aber nie, da ich mir in erster Linie immer ein Fahrzeug kaufe, um damit zu fahren und Spaß zu haben.

Dennoch großen Respekt an dich und die gemachten Umbauten. Wenn es Leute wie dich nicht geben würde, das wäre auch nichts. Leute wie dich braucht das Land :)

Danke für die Zeilen die den Nagel zu 100 % getroffen haben . Nur ein Beispiel - als ich gestern das Auto abgeholt habe , bin ich nie schneller als 130 od. 140 auf der Autobahn gefahren . Es könnten ja Steinschläge auf die Front kommen und auch auf die lackierten Felgen . Dieses Auto wird nur von April bis September bewegt , den Winter über steht er in der Garage , bis auf Messen oder wenn er mal wieder umgebaut wird .
    Als Spass Auto habe ich einen Mini Works mit dem ich die Kurven räubere. :auto::auto::auto:

Es sieht net schlecht aus mit den Felgen, ich glaube man müsste es mal LIVE sehen.
    Aber deiner ist auf jeden fall einzigartig, sowas sieht man nicht 2x auf der Straße :thumbsup:

Tja und dann nur an Sonntagen den ansonsten ist er gut verstecket in der Garage :thumbsup:

schnell wieder umrüsten auf Schmidt, sieht um Welten besser aus. Auch wenn du sehr auf rot stehst :)
    eventuell diese Kombination als Winterbereifung in Erwägung ziehen :) dann bist ein Hingucker im Winter.
    Ansonsten finde ich die Farbkombinationen ab deinem Wagen sehr schön. Vor allem der Innenraum.....sehr geil.

Ich werde die Felgen diesen Sommer fahren , das ist der Dank an den Felgenhersteller Voolium, dass ich bei ihm 2 x bei der Essener Motorshow und einmal auf der Tuningworld auf dem Stand stehen durfte . Ich bin gespannt wie die Resonanz auf den BMW-treffen sein wird .

2013 wird sich das Auto, wenn es klappt was ich vorhabe, sowieso komplett verändern :thumbsup:

Sieht ganz sicher exklusiv aus, aber mir persönlich, haben die Schmidt-Felgen besser gefallen.

Ganz klar die Schmidt ist die schönere und qualitativ bessere Felge , deshalb habe ich sie auch nicht verkauft. :thumbsup:

Aber da ich nicht wusste wie würde es mit dem lackierten Felgenbett aussehen wollte ich es mit der Schmidt nicht ausprobieren.

Farbige Felgen sind in der Tuningsszene im Trend dieses Jahr und die Voolium - Felgen haben mich ausser dem Lackieren nichts gekostet .

Die Schmidt sind schön eingemottet und werden irgendwann wieder auf's Auto kommen mit vielleicht rotem Tiefbett :thumbsup:

Heute habe ich meinen Roten wieder von TS-Cardesign abgeholt .

Das Auto wurde hinten 1,2 cm und vorne ein paar mm hochgedreht.

Durch die Hifi-Anlage hatte es sich hinten zu sehr gesenkt .

Die Felge ist eine Voolium V5 in 19 Zoll und das Tiefbett wurde in Wagenfarbe lackiert .

Vorne sind nun 10 mm und hinten 15 mm Distanzscheiben je Seite verbaut.

Bessere Bilder gibt es wenn der Rote in den nächsten Tage gewaschen und gewachst wird und ich einen besseren Hintergrund gefunden habe.

Das ganze ist mal ein Test wie Felgen in Wagenfarbe wirken , ich denke es wird polarisieren - manchen wird es gefallen anderen wiederum nicht .

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht ganz so zufrieden - in 20 Zoll würde sie besser wirken - es ist zuviel Gummi da . :D

Meine Schmidt-Felgen habe ich auf jeden fall erstmal schön eingemottet und wenn ich die Schnauze voll hab von den Voolium dann mache ich die wieder drauf.

[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7068/6990570209_6edb6361ee_z.jpg]

[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7061/6990570537_c299342b37_z.jpg]

[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7058/6844445480_71dfb23469_z.jpg]

Ach so Uwe, bevor ich es vergesse, willst nicht am 1.4 zum Breuni in LB, würd gern dein 3er mal live bewundern.

Ja wäre ich auch sehr gerne gekommen , aber ich habe in Rastatt beim Pneuhage Tuningtreffen eine 'Pflichtveranstaltung' der Tuningszene Karlsruhe.

Ich stehe dort bei der Firma Soundcrew Karlsruhe

https://www.facebook.com/events/301430496582686/

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-snc4/50478_301430496582686_1004608062_n.jpg]

ABER am 6.5 bin ich in München beim großen Treffen dabei