Beiträge von E92RED
-
-
kannst mir ja dort mal die preise ausfindig machen.
8,5x19" VA
9,5x19" HAfür meinen 335i cabrio....!
P.S. Du willst auch die weißen oder die schwarzen???
Ok mach ich . Werde mal nachfragen , wie ich sehe wohnst du ja nicht weit weg von Essen . Vielleicht gibt es einen Messepreis und da kannst dann auch kurz dort vorbeifahren.
Ich hole mir diese hierPhantom-Line-1-tlg-20sb.jpg
-
Habe doch gewusst das es gut aussehen wird.....
!
Tja und morgen werde ich auf der Messe in Essen die 20 Zoll für meinen bestellen.
Danke dir , denn du hast die Felge eingestellt und das war bei mir Liebe auf den ersten Blick. E92RED
Gruss
Uwe -
Hi
also ich habe bei Schmidt auf der Internetseite nachgeschaut und zwar keinen E93 gefunden aber der Audi TT in weiss mit weissen Felgen
Würde sagen du machst das . Würde die Felge dann gut versiegeln dann ist das mit dem Bremsstaub nicht so schlimm.
Habe im Internet das gefunden Nanoversiegelung
Werde dies mal im Sommer ausprobieren.
Sind zwar beides Audis weil sich von BMW keiner traut aber sehen doch geil aus
-
Hi
habe meine vorderen Scheiben jetzt wie 'Eccle' von Maboglas fluten lassen ( also Tönung ohne Folie) www.maboglas.de , bin echt auf das Ergebnis gespannt .
Ist halt ein wenig teurer . Hauptsächlich die TÜV-Eintragung macht die Mehrkosten , wenn ich aber sonst das fluten sehe , 180 Euro ist das ein guter Preis für beide Scheiben vorne.
Gruss
Uwe -
ich werde bei mir im Haus das Performance Paket jetzt stärker anbieten
habe jetzt ein 1er und ein 3er bestellen lassen
damit die FZG im Show Room stehenauch das kit für die 35 werden demnächst günstig angeboten
werde das hier schreiben wenn ich von BMW die genauen Preise bekommeDenke auch , dass dies eine gute Idee ist ! Weil die Sachen sind ja echt gut und eigentlich vom Preis her nicht so aus der Welt .
Bin mal gespannt was das Facelifting vom E92 bringt und ob dann noch ein paar Sachen nachgeschoben werden.
Da mein Wägelchen demnächst Aussen abgeschlossen ist , werde ich mich an den Innenraum ranmachen .
Die Sitze finde ich toll
, mit den jetzigen Ledersitzen bin ich nicht so zufrieden , nach 40000 km sieht man schon Abnutzungserscheinungen.
Gruss
Uwe -
ist eigentlich Bmw selbst auch auf der Messe, um Ihre Performance Teile zu präsentieren?
BMW war letztes Jahr schon nicht mehr auf der Show . Um die Performance Teile zu sehen musst du in eine grosse Niederlassung und dort siehst du die Dinge wenn du Glück hast.
Das du für deinen E93 nichts findest :gruebel: ? Was wolltest den kaufen ? Du hast doch schon alles
-
Hallo Rolf ,
schöne Bilder . Danke .
Es kommt ja immer darauf an warum gehst du zur Show ?
Ich für meinen Teil will einfach so durch die Hallen schlendern und mir schöne Autos ansehen. Dieses Jahr möchte ich mir Felgen anschauen und da ich heute fündig geworden bin und die Firma Schmidt-Felgen in Essen ist, gehe ich direkt zu denen und schaue mir die Felge an und bestelle sie vielleicht gleich dort.
Auch kannst du dort vielleicht ein Schnäppchen zum Messepreis machen, wie ich letztes Jahr mit meiner Domstrebe.Gruss
Uwe -
Unser neuer User Cemil hat mich auf eine Felge gebracht
Die Schmidt Phantom 20 Zoll gefällt mir richtig gut
[Blockierte Grafik: http://www.felge.de/images/felgen/gross-freigestellt/Phantom-Line-1-tlg-20sb.jpg]
Auf der Seite ist sie zwar nicht zugelassen für den E92 aber ich habe mal ne Anfrage an Schmidt gesendet . Die machen ja auch Einzelanfertigungen.
Gruss
Uwe -