Hab mir halt gedacht entweder ne schöne Felge mit Tiefbett, oder die 313 Performance.
Na die Barracuda hat ja ein schönes Tiefbett
""
Hab mir halt gedacht entweder ne schöne Felge mit Tiefbett, oder die 313 Performance.
Na die Barracuda hat ja ein schönes Tiefbett
Die Barracuda VT6 ist auch net schlecht
[Blockierte Grafik: http://www.smartwheels.biz/product_catalogue/product_images/603-1-211x211-1-breyton-spirit-black.jpg]
So sieht die Breyton Spirt aus
Die 313 hat bald jeder und ist doch auch ein ganz anderes Design.
MIr gefällt die Felge
Lass den Felgenstern schwarz lackieren und du hast ne Felge die nicht jeder hat
Gruss
Uwe
Hi!
Schwarze Leuchten an schwarzem Auto sind mir persönlich zu kontrastarm... irgendwie fehlt da optisch was... ansonsten finde ich LEDs aber cool!!
So geht es mir auch , so wie ganz schwarze Felgen auf dunklen Autos . Gefällt mir überhaupt nicht.
Aber es gibt hier im Forum eine Fraktion denen gefällt das ganz besonders , aber jeder kann ja an seinem Auto machen was er will - Geschmacksache .
Bei weissen Autos wie bei Traci sieht das top aus.
Alles anzeigenIm Allgemeinen
ABER:
Wenn jemand z.B. ne M-Fußstütze für 50€ verkaufen will, finde ich es nicht verkehrt drauf hinzuweisen, dass das Teil neu nur 15€ kostet.
Klar geht einem das nix an, aber ich finde, dass es gerade für Nutzer die nicht den ETK auswendig kennen und sich mit der Materie nur beding auskennen eine Hilfe und ein Schutz vor Abzocke sein kann!
Es ist klar, dass man nicht jeden Preis SINNLOS zerreden sollte! Aber wir sind hier ne Gemeinschaft, die andere auch vor Abzocke schützen/bewahren SOLLTE!
Dann kannst ihm ja ne PN schreiben !
Genau . Meister THY hat ein bisschen geträumt
Also ich finde das es richtig gut aussieht .
Ich werde mir wahrscheinlich die BBS CH-R im Frühjahr aufziehen . Die haben eine ET 20 und da wird man ein klein wenig bördeln und vielleicht ziehen müssen. So steht es im Gutachten von BBS.
Du wirst auch bei den Schmidt-Felgen ein Gutachten haben , wo genau beschrieben ist was zu tun ist , einfach bei denen anrufen und fragen.
Anbei von der BBS CH-R
Gruss
Uwe
Schaut super aus.
Schade ist nur das es wahrscheinlich den wenigsten auffallen wird.
Sorry , gefällt mir nicht
Gruss
Uwe
Hi
also so wie es aussieht können 4 am 30.11, 1.12 und 2.12 .
Ich für meinen Teil habe jetzt am 30.11 Urlaub eingereicht und werde, sagen wir mal zu 95 % an diesem Tag zur Show fahren .
Werde um 11.00 Uhr am Eingang stehen , wer noch mit will und vielleicht auf meiner Strecke liegt , kann sich ja melden.
Gruss
Uwe