Beiträge von E92RED

Das heisst für mich also, nachdem die Felgen in DE verfügbar sind, gehts nochmal 2 Monate bis die zu uns kommen :(
    Schweiz ist nicht so schnell....

Hi , habe schon Antwort betreffs den Felgen , sollen im Frühjahr auf den Markt kommen - ok , was beutet Frühjahr ?

Ich hoffe April . :D

Gruss
    Uwe

Was willst den für deine ''alten'' Felgen noch :floet:

Hallo junger Mann

auf das habe ich schon lange gewartet :D , das einer das fragt . Ich hoffe mal, dass ich die Reifen von den alten auf die Neuen übernehmen kann . Die hinteren sind eh runter und die vorderen machen noch eine Saison.
    Also wären es nur die Felgen und da habe ich mir mal noch keine Gedanken gemacht . Ich werde sie auch vorher genau anschauen , ein Ring hat Beschädigungen , wobei der Ersatzring schon da ist .
    Das ist ja das Gute , dass die silbernen Ringe (Felgenschutz) austauschbar sind .

Denke ich werde so um die 80-100 Euro pro Felge verlangen können .

Aber zuerst müssen die Neuen mal auf dem Markt sein. :D

Aber dein Interesse ist notiert und gespeichert. :auto:

Gruss
    Uwe

Ich brauch die silbernen CH weil ich ja wieder lackieren lassen würd. Weiss nur noch nicht ob 9,5x19 oder 10x19
    Muss da erst beim TÜV fragen, wegen Abrollumfang etc beim Allrad.

Gutachen usw. kannst du dir direkt von der BBS Seite runterladen oder die Jungs von BBS anmailen - Antwort innerhalb eines Tages.

UPDATE 12.11

Habe heute bei BBS nachgefragt wann die BBS CH-R 19 Zoll in Deutschland rauskommt . Antwort im Frühjahr . Ist doch super , dann weiss ich was ich im Frühjahr mache .
    Vielleicht haben noch welche Lust diese Felge zu kaufen und wir können eine Sammelbestellung machen

Uwe

Frage mal bei www.salesafter.de nach . Dort anrufen , den online gibt es dieses Angebot als nicht .

gruss
    Uwe