Ja klar die Front gefällt mir auch nicht , das meinte ich auch nicht .
Wenn du noch Scheiben drauf hast , dann wird das stimmig sein und besser wirken
""
Ja klar die Front gefällt mir auch nicht , das meinte ich auch nicht .
Wenn du noch Scheiben drauf hast , dann wird das stimmig sein und besser wirken
warum was fehlt denn? ok schau ob ich heute noch welche hinbekomme..
Weiss nicht , ich dachte er kommt irgendwie fetter , breiter rüber , wie der zum Beispiel. Aber wie gesagt fotografiere ihn mal so und dann bei Tag , dann sieht man es besser.
[Blockierte Grafik: http://www.autoholic.de/images/news/blog_XoZr-BMW-E90-20Zoll-Felgen.jpg]
Hi nicht schlecht ,
aber hatte mir irgendwie mehr versprochen , mal sehen wie es mit den Bildern vom Tage aussieht.
Gruss
Uwe
Der Thread ist es nicht wert zu antworten
Ist ne Verarschung
Hey
habe gerade zum erstenmal dein Auto gesehen , war bei deiner Vorstellung damals im Urlaub.
Sieht top aus . Gefällt mir
Gruss
Uwe
Hi Thy ,
der dritte von links im gestreiften Hemd und leichter Wölbung dat ist einer meiner
Gruss
Uwe
Hmmm war lange in der Versuchung mich anzumelden tja jetzt habe ich den Salat ich ärgere mich das ich es nicht getan habe...
Sehr sehr schöne Wagen dabei
Gruß BlackDevil
Es war bestimmt nicht der letzte Stammtisch und dann meldest dich einfach beim nächsten an . .
Wird denke ich schon nächstes Jahr werden , wobei wir planen eventuell nach Essen zur Motorshow zu fahren,
Gruss
Uwe
Die E92 Spiegel sind aber für einen Rechtslenker, also doch eher weniger interessant für unsere Region.
Oh sorry das habe ich übersehen , danke , toll dass du es gesehen hast . Passe die Überschrift vom Thread gleich an.
Gruss
Uwe
Hallo Jungs
schaut mal ein interessantes Angebot auf Ebay
E92 Spiegel - für einen Rechtslenker - sorry hatte ich übersehen
Gruss
Uwe
Hallo Uwe,
war nett, Dich gestern kennenzulernen.
Deine Bilder sind sehr schön (vor Allem die, wo Du uns bei der Einfahrt in- und auf dem Weg von/zu der SAP-Arene fotografiert hast
Gruß Rolf
Hi Rolf ,
danke dir .
Ich freue mich schon auf das nächstemal wenn du mit deinen 335 i kommst.
Übrigens ich habe dir einen PN gesendet , betreffend der Bremse und auch der Internetseite von Jordi.
Gruss
Uwe