Wie ist das mit schweißen eigentlich bei Kunstoffkotflügel - die hat nämlich der E92. :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Grüssle
Uwe
""
Wie ist das mit schweißen eigentlich bei Kunstoffkotflügel - die hat nämlich der E92. :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Grüssle
Uwe
Naja, zu schweißen und dann drüber lackieren dürft doch net soo das Problem sein.
Da hast du recht , das sollte man meinen , da gibt es hier aber einen User der könnte dir da eine ganz ganz lange Geschicht darüber schreiben.
Ich gehe wie gesagt auf die sichere Seite und lasse das von Lumma machen , also von Jordi halt (www.mseries.de)
BMW-TREFFEN in Pappenheim aufgenommen
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2460/3941960982_fc478b88e4_o.jpg]
Die E46 Kiemen passen nicht zum E90 Design.
Ja sieht furchbar aus
Warum kauft ihr euch nicht die neuen Kiemen, einbau + lackieren. Ist doch sicherlich günstiger als neue Kotis?
Was machst du dann mit den Löchern der alten Blinker ? Da gibt es eine Firma die macht das (Name will ich nicht nennen ) Pfusch ohne Ende .
Hab mir den E90 LUMMA Umbau angesehen, und da sinds meiner Meinung nach E46 Kiemen.
Ja , hast recht , das sind die E46 Kiemen , also haben die nur für den E92/E93 die neuen Kiemen.
*19Magnaflow90
Sorry - hast recht gehabt - wenn du sagst sie sehen 'alt' aus
Nein sind Orginal Kiemen beim E92
ich weiss aber nicht ob Lumma sie nur für den E92 oder auch für die Limo macht
Ich lasse ja meine bei Jordi (mad) machen .
Schaumal hier
Also ich würde auch die Finger davon lassen .
Wie schon an anderer Stelle geschrieben , werde ich mir die Kotflügel von Lumma holen.
Was heisst die sehen alt aus , das sind die Orginal , denn du bekommst die Kotflügel und kaufst die Kiemen von BMW
Ups. und ich dachte ich mach schon viel , aber ihr übertifft mich ja um Längen , aber man sieht was man so alles machen kann.
- THY
absolut geile Felge - die Internetseite ist super
Hmm, da könnte man es ja gleich in die vorhanden Kotflügel einarbeiten lassen oder? Kommt ja auf´s selbe und man hat nicht noch zusätzliche Korlügel rumliegen...
Du hast ja Kunststoffkotis oder?
Ja meine sind aus Kunstoff , aber ich meine genau dieses Einarbeiten in die vorhandenen Kotflügel und dann das Schließen des Loches der alten Blinker ist halt das Problem welches Andre hat.
Hmm, das mit den M3 Kiemen hatte ich eigentlich auch vor aber Andre hat mir davon abgeraten da es bei ihm wohl dauernd reißt...
Ich hab einen Hifi Ausbau geplant, Facelift Scheinwerfer (falls ich welche ranbekomme), und vielleicht das Performance Lenkrad *zuMichischau*
Hi , ja bei Andre wurde richtig Pfusch gebaut , die Kiemen wurden in seine alten Kotflügel eingebracht und die alten Blinker nur überpinselt . Sieht furchtbar aus .
Bei Lumma bekommst du neue Kotflügel . die Kiemen kaufst bei BMW und lässt sie einsetzen und die Kotflügel musst halt auch lackieren lassen. Die alten darfst dann mit nach hause nehmen.
Werde das ganze bei Jordi machen lassen - wahrscheinlich sogar noch dieses Jahr.
Hey
also bei den meisten die man so auf BMW-Treffen trifft ist die WINTERZEIT die Umbauzeit .
Was verändert ihr so über den Winter , oder was möchtet ihr überhaupt noch so verändern in nächster Zeit ?
Meine Veränderungen werden sein
M3 Kiemen von Lumma
Spurplatten und Bremsscheibenkranz in schwarz lackieren
Im Motorraum werden bestimmte Teile in rot lackiert
Wo ich noch am überlegen bin ist :
Performance - Lenkrad
Scheibenverdunklung vorne wie bei 'Eccle' , da muss ich werst noch am 24.10 mit ihm reden
So nun bin ich mal gespannt was ihr so alles vorhabt.
Gruss
uwe