Wie bitte?
Ich denke er meint diesen hier
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3434/3825826759_85642c7c63_b.jpg]
""
Wie bitte?
Ich denke er meint diesen hier
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3434/3825826759_85642c7c63_b.jpg]
Alles anzeigenRouwen und ich lackieren vormittags noch meine hinteren Bremssättel und montieren meine Auspuffblende, also bitte nicht zu früh, da wir sonst Stress haben *g*
Tommy fährt ja erst nach Pforzheim --> sollen wir so 15:00 Uhr festhalten? Das Museum hat bis 17:00 Uhr geöffnet, dann könnte man danach nach Sandhausen fahren (ca. 30 Minuten) und beim Griechen dann noch gemütlich sitzen?
würde aber sagen, wir warten erstmal auf Göran!
Ok machen wir es so - 15.00 wäre gut.
Ach übrigens Tommy - ich wohne in Ispringen - kennst du bestimmt - 5 km weg von Pforzheim.
Treffen wir uns doch auf dem Parkplatz vom Hauptfriedhof und fahren gemeinsam nach Hockenheim.
Gruss
Uwe
Hallo
also dann halten wir den 5.9 fest , oder ?
Sollen wir warten bis Göran antwort ?
Was für eine Uhrzeit sollen wir machen , da es einen Samstag ist kann man sich früher treffen oder ?
Gruss
Uwe
Hab grad mit Tommy gesprochen, für ihn wäre der Samstag am Besten.
Wie schauts bei euch am 05.09.09 aus? (wäre der Samstag)
Geht auch ! Schauen wir mal was die anderen meinen.
Also Simon du nimmst die Sache in die Hand
Hi ,
also bis jetzt ist bei mir in der Woche nicht's geplant , mir ist es gleich an welchem Tag wir das machen , ob Mittwoch od. Freitag od. Samstag (event. mit Anhang) , wie es euch beliebt.
Schöne Grüsse
Uwe
Na da bin ich mal gespannt auf deine Bilder .
Scheinst ja ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Die Klavierlackleisten wollte ich mir auch zuerst reinmachen.
Wird richtig gut werden
Gruss
Uwe
Sorry an dieser Stelle für die nicht unbedingt vernünftig bedachte Wortwahl...mir gefallen die M-Spiegel wirklich nicht...aber ansonsten sieht das Coupe klasse aus...aber das weißt Du ja...hatte ich Dir ja persönlich schon gesagt...also nicht mehr böse sein...
Hallo Brain ,
super , das finde ich ganz ganz toll von dir , eine super Antwort von dir.
Ich sehe wir verstehen uns .
Ach P.S Die Spiegel wirken , wie meistens wenn man das ganze Auto sieht, ganz anders in live . Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Hab selber 110km einfach und fahr alle paar Wochen hoch. Is mir lieber als das pokalgeile Show&Shine Volk.
Da muss ich dir zustimmen , das ist leider ein wenig das Manko bei den Treffen , viele sind tierisch beleidigt wenn sie keinen Pokal bekommen , war in Aßlar wieder ganz schlimm , der Veranstalter musste sich 1000mal entschuldigen , dass nicht alle einen bekommen können.
Hast doch bestimmt vom Voten-Treffen gelesen - dort gab es zwar auch welche - aber nur als Überraschung und trotzdem kamen 110 Autos fürs erstemal.
Mal schauen vielleicht klappt es tatsächlich mal.
Alles anzeigenguten morgen uwe...
mittlerweile ist dein außenkonzept ideal, eigentlich schon genug, sieht alles passend und profesionell aus,
nix proll-verdächtiges !!!
ich würd ihn fast schon so belassen, überfrachte ihn nicht. gut, den 335er doppelauspuff :herzen: ...da könnte man ja noch ansetzen... ach was...lass ihn so! geiles auto!
Ein Doppelrohrauspuff wie insideperformance ihn anbietet sieht echt nicht schlecht aus , aber wenn ich an der Ampel stehe und es kommt nur Rauch aus dem linken Teil, glaube die würden mich auslachen
, oder was meinst :gruebel:
du hast die zeit und möglichkeiten, das versteht manch einer halt noch nicht, wer unter 30 ist und sparen muss für felgen, was ja auch normal ist, der denkt halt du bist verrückt !!!
100 % Zustimmung , ich bin verrückt
, behauptet mittlerweile jeder . das Schlimme daran - die haben alle Recht
und ärger dich wegen den spiegeln nicht, sieht top aus! wartet mal ab, was die EU uns in ein paar jahren an spiegeln erlaubt, da wird sich so mancher nach den m-spiegeln sehnen !!!
tja das wie
macht die Musik
- Geschmack darf jeder einen anderen haben , ganz klar
gruss und viel spass weiterhin mit deinem besten !!!
Danke
Gruss
Uwe
Hi
danke für die Info , das ist ja garnicht soweit weg von meiner Freundin (130 km) , vielleicht schaue ich mal da vorbei .
Die Seite ist echt interessant .