Beiträge von E92RED

Lieber Sven ,

ich hoffe nicht , dass es so ist was ich vermute . :(:no:

Die Familie geht vor allem - ganz klar.

Liebe Grüsse
    Uwe

Hi

also wenn du ein Gewinde möchtest dann nimm das welches Jordi (mad) drin hat . Das Eibach Pro Street S .

Kennst das Bild von unseren zwei Autos .

oder schau dir einfach die Bilder von Jordi (mad) seinem an .

gruss
    Uwe

Mal ne dumme Frage :D , ausser dem Komfortzugang hast du da irgendwas nicht konfiguriert :gruebel:

Vielleicht würde ich die 19 Zoll Felgen nehmen .

Wird ein pickfeines Wägelchen :super: und was ich so gehört habe sind um die 15 % und mehr momentan schon drin, also ruhig bei mehreren Händlern vorbeischauen.

Gruss
    Uwe

Hallo

also zuerst , die Felgen passen super zum Auto . :super:

und zu zweitens , das Fahrwerk welches Tom drin hat ist wirklich super . Ich habe ja das B14 Gewinde drin.

Es kommt halt immer darauf an was du ausgeben möchtest.

Wenn du mal wissen willst wie hart ein Gewinde oder so ein Sportfahrwerk ist, dann können wir uns mal Treffen und du fährst mal ne holprige Strecke mit meinem durch Heidelberg , wirst ihn ja nicht gleich zu Schrott fahren. :D

Von mir nach Heidelberg sind es ja nur ein paar KM.

Gruss
    Uwe

Wie du gesagt hast Schande über dein Haupt , es interessiert trotzdem niemanden , dass du auf einem VW/Audi Treffen warst , dass hat nicht's mit Anstand zu tun.

Wir sind hier in einem BMW Forum . Wenn du es kund tun möchtest , dann schreib das in einem eigenen Thread .

Dein Kommentar hat nicht's in diesem Thread zu suchen. :meinung:

Ich beschreibe dir mal die Situation

Irgendjemand geht in diesen Thread um vielleicht etwas zu lesen wie es auf dem Treffen war oder vielleicht Bilder anzuschauen .

Dann liest dieser deinen Kommentar der überhaupt nicht's mit diesem Thread zu tun hat .

Ich hasse es und das sage ich in vollem Ernst , das in Thread's immer wieder reingespamt wird , was mit dem eigentlichen Thema nichts zutun hat.

Gruss
    Uwe