Also erstmal !
Es sieht richtig gut aus , gefällt mir wie dein Wagen jetzt dasteht .
Ich würde soviel wie auf dem angehängten Bild runtergehen , denke so 30-40 mm.
Gruss
Uwe
""
Also erstmal !
Es sieht richtig gut aus , gefällt mir wie dein Wagen jetzt dasteht .
Ich würde soviel wie auf dem angehängten Bild runtergehen , denke so 30-40 mm.
Gruss
Uwe
Alles anzeigenServus Uwe,
bei mir klappt es leider nicht. Wir fahren am 01.08 in den Urlaub. Außerdem geht es meiner großen Prinzenssin gesundheitlich mal wieder net so toll (leider unheilbar
). Deswegen werde ich sämtliche Termine für dieses Jahr streichen . Denn meine Familie geht einfach vor.
Aber das Treffen muss schön sein, meine Jungs sind alle Jahre wieder vor Ort.
Liebe Grüße Sven
Lieber Sven ,
ich hoffe nicht , dass es so ist was ich vermute .
Die Familie geht vor allem - ganz klar.
Liebe Grüsse
Uwe
Hallo
Ich bin dort .
Habe mich im Voten-Forum eingetragen , dort sind wir bisher auch nur zu zweit .
Gruss
Uwe
Alles anzeigenaha ! noch einer
deiner schaut auch super aus, nur tiefer muss er noch![]()
findest du auch das er sich jetzt besser fährt als mit den RF 17" ???
kommst du aus hildburghausen ? weil ich gerade sehe das du beim matthes in Meiningen gekauft hast.... kennst du zufällig den Michael Bräuning aus Dreißigacker ?
hab mir so 55/35 tieferlegung vorgestellt, werde wohl ein Gewinde nehmen, hoffe nur das das hinten passt wegen der ET der Felge
hab keine Lust ziehen zu lassen usw...
Kante umlegen und passt - wäre optimal
Hi
also wenn du ein Gewinde möchtest dann nimm das welches Jordi (mad) drin hat . Das Eibach Pro Street S .
Kennst das Bild von unseren zwei Autos .
oder schau dir einfach die Bilder von Jordi (mad) seinem an .
gruss
Uwe
Guten Morgen,
zu dem Treffen, sofern möglich, würde ich gerne dazustossen. Ist von Mannheim ja nur ein Katzensprung und ich kann mir endlich mal den E92RED anschauen
Sende dir eine PN.
Gruss
Uwe
Mal ne dumme Frage , ausser dem Komfortzugang hast du da irgendwas nicht konfiguriert :gruebel:
Vielleicht würde ich die 19 Zoll Felgen nehmen .
Wird ein pickfeines Wägelchen und was ich so gehört habe sind um die 15 % und mehr momentan schon drin, also ruhig bei mehreren Händlern vorbeischauen.
Gruss
Uwe
Hallo
hier ein paar Bilder vom Treffen , habe ich auf einer HP gefunden .
Sind viele schöne Auto's dabei die ich noch nicht auf Treffen gesehen habe.
Schöne Grüsse
Uwe
Hallo
also zuerst , die Felgen passen super zum Auto .
und zu zweitens , das Fahrwerk welches Tom drin hat ist wirklich super . Ich habe ja das B14 Gewinde drin.
Es kommt halt immer darauf an was du ausgeben möchtest.
Wenn du mal wissen willst wie hart ein Gewinde oder so ein Sportfahrwerk ist, dann können wir uns mal Treffen und du fährst mal ne holprige Strecke mit meinem durch Heidelberg , wirst ihn ja nicht gleich zu Schrott fahren.
Von mir nach Heidelberg sind es ja nur ein paar KM.
Gruss
Uwe
Wie du gesagt hast Schande über dein Haupt , es interessiert trotzdem niemanden , dass du auf einem VW/Audi Treffen warst , dass hat nicht's mit Anstand zu tun.
Wir sind hier in einem BMW Forum . Wenn du es kund tun möchtest , dann schreib das in einem eigenen Thread .
Dein Kommentar hat nicht's in diesem Thread zu suchen.
Ich beschreibe dir mal die Situation
Irgendjemand geht in diesen Thread um vielleicht etwas zu lesen wie es auf dem Treffen war oder vielleicht Bilder anzuschauen .
Dann liest dieser deinen Kommentar der überhaupt nicht's mit diesem Thread zu tun hat .
Ich hasse es und das sage ich in vollem Ernst , das in Thread's immer wieder reingespamt wird , was mit dem eigentlichen Thema nichts zutun hat.
Gruss
Uwe
Hallo
schönes Coupe
Wünsche dir viel Spass damit
Gruss
Uwe