Beiträge von E92RED

wie das klingt....als ob es eine ehre wäre muhaha

- falsch - das Problem besteht darin , dass ich nicht weiss wann die kommen und du kannst auf dem Platz nicht einfach so umher fahren . :D

nagut dann...treffen wir zwei uns eben nur bei burger king....kommt deine freundin mit? dann hat meine was zu tun während ich mit die stripshow angugg hehe obwohl sie guggt dann eh mir hrhr.

Meine Freundin kommt auch mit und zudem stehen dort noch 200 od. 300 andere Freunde rum und zwar BMW-Freunde - also ein riesige Familie.

Dir wird es nicht langweilig werden - keine Angst.

Hi Dennis ,

also blackshadow gehört ja mit zum Veranstalter und sein Auto wird nicht bewertet werden. e90andre kommt mit seinem BMW-Club Tauber denke ich .

Wir zwei werden also vorraussichtlich ansonsten die einzigen aus dem Forum sein. Vielleicht können wir zu aber Andre stehen. Man müsste nur wissen wann die kommen.

Reservieren muss man da nicht , einfach reinfahren.

Wir treffen uns mal um 9.30 und fahren dann rein. Alles weitere sehen wir .

Gruss
    Uwe

Finde meine 19" RFT auch ziemlich hart und in Kurven versetzt er schon mal. Überlege mir schon die ganze Zeit wenn die vorhandenen abgefahren sind auf non-RFT zu wechslen. Hat jemand von Euch auch schon diese Entscheidung getroffen und seine 19" RFT gegen non-RFT ersetzt? Würde mich mal interessieren, wie sich das Fahrverhalten verändert hat.

Danke!

Also ich bin ja von 18 Runflat Bridgestone auf 19 non-RFT gewechselt. Der Hankook Evo ist echt super und man merkt schon den Unterschied , viel ruhiger und das Spuren nachlaufen gibt es bei dem Reifen überhaupt nicht.
    Aber ich habe mich auf Touren und Treffen schon mit anderen unterhalten und welche getroffen die auf Michelin RFT gewechselt sind und diese wesentlich besser wären als die Bridgestone.
    Ich werde im nächsten Sommer wenn ich neue brauche , wahrscheinlich mal in den sauren Apfel beissen und auf diese wechseln . Es ist bei mir auch so , dass ich ja mit meinem Roten nur noch zu Treffen und Touren fahre.

Gruss
    Uwe

Okay, heisst um 7 Uhr losfahren von hier.
    Will ja nicht RASEN müßen.
    Treffen würd ich vielleicht sagen in Rastätte Holledau 7.45 Uhr ?
    Da muss Uwe nicht erst nach München rein wenn Du von der A8 Augsburg kommst.
    Ich werd in Puchheim losfahren und da direkt auf die A99.

Gibts noch n genauen Strassennamen fürs Navi ? :)

Hi

Dennis ich bin am WE bei meiner Freundin im Fränkischen. Ich habe nur 30 km nach Himmelkron. Habe also ein Heimspiel.

9.30 von München ist gemütlich zum schaffen .

Link zum Treffen

Parkplatz fichtelgebirgshof . Dort in der Nähe wird der Burger King sein.

Grüssle
    Uwe