Also mein ESD von Jordi ( User mad ) www.mseries.de hatte vom ersten Moment an einen geilen Sound , und hat sich noch gesteigert , muss mal eine Soundfile machen , mal schauen vielleicht morgen.
Gruss
Uwe
""
Also mein ESD von Jordi ( User mad ) www.mseries.de hatte vom ersten Moment an einen geilen Sound , und hat sich noch gesteigert , muss mal eine Soundfile machen , mal schauen vielleicht morgen.
Gruss
Uwe
Meine ist nicht so ganz fertig, aber vielleicht nächstes treff holl ich mir auch ein kleines pokal
Uwe wie viele hast du schon?
Klasse Bild, Uwe!
Hi Dragos ,
Soviele Pokale sind das noch nicht , den letztes Jahr sah er ja noch ganz normal aus und da habe dann auch zurecht keinen bekommen.
Aber du wirst sehen, auf solchen Treffen will man klar einen gewinnen aber das drumherum ist einfach toll. Nach ein paar Treffen kennst du viele und es immer wieder toll ,dann mit denen zu quatschen.
Dann baut der was neues ein , dann der, ist einfach super.
Hallo Maik
das Bild hat mir auch gut gefallen , da sieht man auch wie die Wasserperlen schön af der Haube stehen. Also beim Pflegen alles richtig gemacht
Werd ich glaube ich auch mal machen
ukarst, mach aber auch schnell Bilder
Hi
hast eine PN .
Bilder mach ich dann natürlich Neue - klaro
Schöne Grüsse
Uwe
Hallo
hole dir mal ein Angebot bei BMW-Mike (www.pielmeier.com) er macht super Preise .
Habe gestern bei ihm die Carbon-Leisten bestellt.
Schöne Grüsse
Uwe
yo jetzt ist alles klar
und macht ihr mit ?
Alles klar
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/732579/2456083/rhein-neckar-treffen-schwetzingen-17-16-16541.jpg]
ya ich werde es versuchen spätestens 10uhr da zu sein...pro auto 10€ ne also egal ob im auto 3-4personen sind ?
Ganz kurz erklärt , was heisst Bewertung !!!!
Es gibt bei einem Treffen immer Pokale für die unterschiedlichen Baureihen zu gewinnen. Also normalerweise aber höchstens 3 Stück pro Baureihe.
Du bekommst am Eingang einen Bogen , den dann du ausfüllst und die Bewerter die von Auto zu Auto gehen. Ist aber auch von Treffen zu Treffen verschieden.
Wenn du aber garnicht vor hast einen Pokal zu gewinnen oder dein Auto zu zeigen , dann kannst du auch ausserhalb parken und musst garnichts zahlen.
Es kostet für Besucher keinen Eintritt.
Ich hoffe es ist nun alles klar
ist es schlimm wenn man um 10-11uhr kommt kann man dan immer noch teilnehmen ??? oder muss punkt 9uhr da sein damit man sich eintragen lassen kann
Die fangen mit der Bewertung meistens so um 10.00 an , du kannst bis mittags eins oder zwei noch kommen , musst halt dann hinstehen wo noch Platz ist .
Nur zur Info - es kostst mit Auto Eintritt 10 Euro , wenn du nur schauen möchtest , kannst aussen parken und es kostet nichts .
Einfach mal auf der Homepage vom Veranstalter schauen.
Gruss
uwe
Hi
versuche um 8.30 dort zu sein. Stehe mit meinen Freunden vom BMW-Voten-Team zusammen bei denen auch Dragos steht .
Gruss
Uwe
glaubst du wirklich das du dir noch die Rückleuchten holst,und das es dann gut is ????
hmm..... :gruebel:
Jetzt lasst doch den armen Jungen in Ruhe , er will nix machen , kostet alles soviiiiieeeelllll Geld
Schönes Wägelchen
Grüsse
Uwe
Sachmal, gibt es da im linken Radkasten ne Piepshow.:D
Ich sag ja nicht, dass sie klein ist, sondern nur so wirkt, denn durch das Tiefbett und die nach innen gebogenen Speichen wirkt es eben so.
Göran
Die Peepshow war echt super . Ne Daniel hat die Distanzscheiben und Bremsscheibenkranz schwarz lackiert - klasse Idee.
[Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090514/23ujc9yu.jpg]