Beiträge von E92RED

Zitat

Original von ango1987
    Darf man fragen, was die Lackierung kostet?

Kann ich dir detailliert so garnicht sagen . Da muss du User mad ( www.mseries.de ) fragen.

Der wird das alles machen und mir dann den Preis nennen.

Du kannst bei ihm alles in Auftrag geben - er macht dir alles, was du dir wünschst .

Zitat

Original von nm335
    Mir gefällt es auch sehr gut und zwar so wie auf dem Bild, also Haube und Dach.

Allerdings tendiere ich eher zum lackieren, da ich die Folie als "Fremdkörper" empfinden würde.
    Vom Standpunkt des Wiederverkaufs aus betrachtet ist eine Folierung sicherlich die bessere und vernünftigere Lösung, aber beim Tuning hat Vernunft nichts verloren. ;):rolleyes::)

100 Punkte bei allem.;)

Tuning ist furchtbar unvernünftig :D

Deshalb wird lackiert :)

Habe soeben den Auftrag erteilt - jetzt brauchen wir noch einen Termin, wann wir es machen .

Uwe

Zitat

Original von SOYO-E90-330i

*gröhl*
    ich glaube hier haben viele die gleichen kleinen Probleme!

Kleine Jungs spielen mit kleinen Autos und grosse Jungs spielen halt mit grossen Autos :D

Das kapieren die Mädels nicht ?(:rolleyes2:

Sollen doch froh sein , so kommen wir schon nicht auf andere Gedanken :totlachen::mundzu:

Gruss

Uwe

Zitat

Original von ap@bmw
    mir gefällt's :super:

Zitat

north
    sieht sehr geil aus !!

Zitat

KB_24
    Ich finde, das Schwarze passt auf jeden Fall zu dem Rot. Mach es

Zitat

Michael P.
    Sieht 1A aus, eigentlich der gesamte Wagen eine Augenweide

Hey Jungs ,

ihr macht es mir richtig leicht - ich werde es machen - auch wenn meine Freundin mich nen Kopf kleiner macht :D , die sagt eh ich spinne . :8):

Danke .

Ja so langsam muss ich glaube nicht mehr überlegen :D

Ich gebe dir einen Rat , geh auf kein Treffen du wirst echt unglücklich - zumindest dein Geldbeutel.

Wenn du einmal infiziert bist an deinem Auto was zu ändern, die andern da stehen siehst, dann kommst du nicht mehr davon los .:D Du wirst arm. ;)

So sah meiner am Anfang aus.

Hast du den Thread schon gesehen :

Wie viel habt Ihr bis jetzt fürs TUNING ausgegeben??

Gruss

Uwe

Zitat

Original von SOYO-E90-330i
    finde es richtig böse!!!
    siehst gut aus...

wird es aber auch mit Folie machen!

Danke .

Mit der Folie, muss ich sehen , habe es gerade Volker geschrieben .

Aber bin echt überrascht über die positive Resonanz .

Gruss

Uwe

Zitat

Original von laminator
    Bin da zwar eher konservativ unterwegs, aber die Farbkombination hat was. Ich würde alternativ statt einer Teillackierung über eine Folierung nachdenken. Könnte vor allem auf der Motorhaube vor Steinschlägen schützen und im Falle eines Verkaufes ist dieses optische Tuning auch leichter rückgängig zu machen.

Gruß
    Volker

Hallo Volker ,

du hast da recht mit der Folie , Schutz , Wiederverkauf usw

Aber ! Ich habe die Shadowline - d.h die schwarzen Rahmen an den Fensterleisten, am Spiegel usw

Das schwarz auf dem Dach und auf der Motorhaube muss dazu passen und ob man da so eine Folie findet , bei lackieren denke ich wird das kein Problem sein.

Beim Wiederverkauf kann das klar zu einem Problem werden.

Doch daran denke ich mal jetzt nicht , vielleicht ärgere ich mich dann später und du sagst dann , siehste ich habe es dir gesagt :)

Gruss

Uwe

Hi André ,

ja die Idee stammt von Jordi , der kann mit seinem Photoprogrämmchen richtig zaubern :D

Hast recht , freu mich auch schon auf die Treffen. Der Winter ist schon brutal.

Aber wenn wir mal 2009 haben , dann geht es schnell.

Gruss
    Uwe

Hallo,

ich habe ja seit Ende Oktober auch Distanzscheiben vorne wie hinten je Rad 15 mm .

Die Diskussionen gibt es in allen Foren immer wieder , ja - nein - geht - geht nicht und so erging es mir bei meinem nicht anders.

Da ich jetzt auch nicht der Technik und Bastelfreak bin , habe ich im Internet gegoogelt und nach einer Werkstatt gesucht , die sich mit sowas auskennt .

Habe bei mir zum Beispiel die GH Motorsport ausfindig gemacht.

Dort angerufen , angefragt ob sie sowas machen , nächsten Tag hingefahren , auf die Hebebühne , 30 Minuten schrauben , drauf waren sie .

Habe ausser den Materialkosten 50 Euro Arbeitsleistung gezahlt und das war's.

Jede solcher Firmen haben ihren Tüv-Spezailisten, den haben sie für mich angerufen, horch da kommt der H. Karst , der hat neuen Distanzen und und

Beim TÜV vorbei - nachgeschaut , eingetragen - ok kostet ca 60 Euro - fertig.

Zusammen hat dann alles 300 Euro gekostet und ich weiss das alles stimmt .

Nur ein Tip wie du eigentlich total stressfrei sowas erledigen kannst.

Gruss

Uwe