Beiträge von E92RED

Lustig, genau den Gedanken hatte ich bisher immer bei dem 3er Coupes der letzten Baureihen. Spiessig ohne Ende.

Es ist nunmal eine viertürige Limousine. Jemand, der eine viertürige Limousine fährt (und dem die gefällt), möchte evtl. nicht die Speerspitze der sogenannten mode sein?

SR

So kann man das ausdrücken :) oder er fährt in meine Augen halt ein 'langweiliges' Auto - das jetzt noch schlimmer geworden ist.

So ist das halt , Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so .

'Nicht' BMW-Fahrer , habe ich in meiner Umgebung mitbekommen , gefällt das QP wesentlich mehr wie die Limo.

Ich bin halt keiner , der nur die 'BMW' Brille auf hat und alles super findet was die Marke raus bringt.

Da schließe ich mich gerade diesen Sätzen an - genau getroffen !

Wünsche dir viel Spass mit dem Flitzer

Wie schon geschrieben hoffe ich dass der neue 4er besser aussieht . Zum 2 Türer könnte die lange Motorhaube besser passen , da das ganze Auto ja gestreckter aussehen wird.

Der E90 hat mir ja auch nicht gefallen , bin kein Freund von 4 Türen , deshalb kann mir der neue 3er eh egal sein.

Ich prophezeie nach den Bildern jetzt einfach mal, dass (vorausgesetzt es gibt keine gravierenden technischen Probleme) viele BMW 3er-Fahrer in den nächsten Jahren zu der neuen C-Klasse wechseln werden. Habe die schon live gesehen und Mercedes hat da meiner Meinung nach echt gezaubert. ;)

War zwar noch nie MB Fan aber der neue 3er enttäuscht mich irgendwie ;( Naja mal den 4er abwarten :thumbup:

Da bin ich ganz deiner Meinung - also nur BMW-Verblendete können hier ein schöns Auto sehen - der 5er ist meilen schöner. Man kann nur auf den 4er hoffen

Ich gehe eher zu Audi wie zu Mercedes sollte es überhaupt in Frage kommen einen Neuen in dieser Klasse zu kaufen

Ja und das Lenkrad ist wirklich ne Zumutung X-P

Katastrophe - die Front so häßlich wie beim Einser und hinten nicht viel besser . :thumbdown:

Zu Innen sag ich garnichts dazu . :thumbdown:

Denke BMW will Mercedes die ältere Generation abspenstig machen . :D

Spart mal schön und viel Spass damit