Das Lenkrad sieht schon super aus
Schade dass es das nur mit Alcantara gibt .
Hätte es sonst schon lange gekauft aber Alcantara passt nicht in mein Auto und mit Leder überziehen wäre wohl übertrieben
Das Lenkrad sieht schon super aus
Schade dass es das nur mit Alcantara gibt .
Hätte es sonst schon lange gekauft aber Alcantara passt nicht in mein Auto und mit Leder überziehen wäre wohl übertrieben
Ich kann mich mit dem neuen Look von BMW einfach gar nicht anfreunden.
Diese komische "müde Hammerhai" Front will mir einfach nicht gefallen.
Und egal ob 1er, 3er, 5er oder 7er.
Mag ich nicht. Gut das ich den E91 eh noch mindestens 10 Jahre fahren will
Genau meine Meinung - diese dumme Front - einen neuen BMW wird es bei mir in den nächsten Jahren nicht geben
Und andere, schmale 265er?
Habe bisher immer nur den Hankook gefahren , kenne die anderen Reifen nicht - Sorry .
Würde aber wenn ich dich wäre , 255 er Hankook draufmachen . Den Unterschied zwischen 265 u. 255 fällt doch nicht auf .
Ich fahre nächstes Jahr sogar nur 8,5x19 255 auf der Hinterachse . Meine Schmidt habe ich heute runtergemacht und eingemottet.
Ach Uwe, mal wieder nur Bruchteile gelesen, was?:D
Es geht um 10x19 ET38 und die Frage welche Reifen aufgezogen werden sollen, 255, schmaler 265er oder 265er Hankook S1 (Favorit, aber auch der breiteste)
Hatte nur von Meister Stricker gelesen dass er 285 usw. drauf hat und da nix streift , gebe ich zu
.
10 x 19 mit 265 Hankook werden aber auch nicht passen .
Reifen die eine Limitierung in Sachen Leistung haben? Klingelt da nicht der normale Menschenverstand? dazu noch eine Marke wo man erstmal 10 Minuten googlen muss bis man was findet?
Premium-Fahrzeug fahren aber dann Schrottreifen? Sorry, eindeutig am falschen Ende gespart.
Manche lernen es nie - bin ganz deiner Meinung . Bei den Schuhen am Auto sparen das Schlimmste was man machen kann . Verstehe ich auch nicht.
In der letzten Auto-Motorsport vom Donnerstag war ein Winterreifentest drinnen , kaufe dir die Zeitschrift und du weist welche Reifen du nehmen musst .
Hallo ,
10x20 mit 285 passt beim QP ohne Nacharbeiten nicht . Beim QP ist hinten mit meiner Kombi 9,5 x 20 und 265/25 Schluss .
Da ist weniger Platz als beim E90 und E91 -
19 Zoll 'normale' Reifen haben den Komfort von 17 Zoll RunFlat - also kannste dir die 19 Zoll immer draufmachen .
Aber eines ist klar jeder Mensch empfindet anders .
Wenn man noch nie 19 Zoll und ein sportliches Fahrwerk gefahren ist , dann ist es hart und hat keinen Komfort ! Meine Meinung !
Schönes Auto - viel Spass damit
So ganz trifft es schon gut ... aber der klassische Wiesmann verschwindet halt ... Gitterrohrrahmen und Saugmotor!
Wobei ich mit der Alu-Bauweise leben könnte ... fragt sich nur was für einen Motor er dann bekommt ... Turbo ist wohl in jedem Fall klar!
bezahlen kann ich beide nicht - weder den Alten noch den Neuen , den unter 100.000 Euronen gibt es nichts
Also die Einstellung des MF3 stimmt nicht so 'ganz'.
Es wird nur die Art der Produktion und zwar der Stahl-Gitterrohrrahmen weicht der Aluminum - Bauweise wie bei MF4 und MF5 ( Aluminium-Monocoque ) und es wird einen anderen Motor geben - weil der M3 aus dem E46 von BMW nicht mehr produziert wird.
Es wird wieder ein Einsteigermodell geben.
Vor 4 Wochen war ich bei Wiesmann , machte eine Werksführung und durfte ein paar km einen MF4 fahren.
http://www.e92red-bmw.de/besuc…n-im-august-2011.html</a>
[Blockierte Grafik: http://www.e92red-bmw.de/wp-content/gallery/wiesmann_fotos/wiesmann_14_bildgrose-andern.jpg]