Also irgendwas kapiere ich das ganze nicht .
Wo fährst du eigentlich so hart , doch nicht auf der Landstrasse oder ?
Wenn du dich an die Straßenverkehrsordnung hälst, dann kannste nicht schneller fahren wie 100 und du kommst da nie an eine Grenze deiner Reifen oder ?
Fahre die gleiche Kombination , vorne 2,6 und hinten 2,9 . Also zuerstmal Luft raus .
Hatte auch am Anfang das Problem das zuviel Luft drin war und ich auf der Autobahn Angst bekam , weil das Auto schwankte wie Schiff im schwersten Sturm.
Was für ein Fahrwerk hast du drin ? Bei non-rft brauchst ein gescheites Fahrwerk.
Wenn du auf einer Rundstrecke fährst , dann hast du recht , dort sind die RFT durch die stärkeren Wände ideal ( hat mir mal einer bei einem VLN-Rennen erklärt ) .
RFT habe ich auf meinem Mini noch drauf und man gewöhnt sich daran , Kurven fahren macht Spass damit.
NON-RFT auf meinem Roten in Kombination mit meinem B14 Gewinde sind aber genauso gut.