Schön schön dann kommen ja ein paar aus dem Forum .
Bin beide Tage dort 14.5 BMW-Treffen , 15.5 Sonntag markenoffenes Treffen .
Werde mit Freunden von Tuningsszene Karlsruhe nach Gollhofen kommen .
Gruß
Uwe
Schön schön dann kommen ja ein paar aus dem Forum .
Bin beide Tage dort 14.5 BMW-Treffen , 15.5 Sonntag markenoffenes Treffen .
Werde mit Freunden von Tuningsszene Karlsruhe nach Gollhofen kommen .
Gruß
Uwe
Hallo ,
am 14.5 findet das 11. Int . BMW-Treffen in Gollhofen statt.
Rein interessehalber , wer hat vor dorthin zu fahren ?
Gruß
Uwe
Steht jetzt richtig super da , die Tieferlegung war genau die richtige Entscheidung
Absolut langweilig . Sorry finde das hat überhaupt nix das Auto
Ich fahre vorne einen Hankook 235/30 R 20 mit 2,9 und hinten einen Hankook 265/25 R20 mit 3,4 lt. Gutachten.
Fühlt sich ganz gut an!
Das fühlt sich gut an ???? Du fährst ja auf Holzklötzen
Also ich letztes Jahr meine 20 Zoll bekam hatte ich bei der ersten Fahrt auf der Autobahn Todesängste . Das Auto ist gesprungen wie ein Geißbock.
Bin dann runter auf 2,7 vorne und 2,9 hinten. Jetzt passt es .
Liegt vielleicht auch daran wie tief man das Auto hat.
gruß
Uwe
Saugeile Bilder Uwe. Kommen echt gut eure schwarz-roten!!
Besonders gelungen finde ich die Bilder mit dem RX8 zusammen
Meinst du das was ich zitiere ernst oder ist es ironie? Kann ich grade nicht erkennen
Nein war keine Ironie , der Besitzer des Mazda ist ein Türke und mit dem bin ich sehr gut befreundet und wir haben dann Bilder mit seiner Frau und seiner Schwester ins Facebook gestellt. Paar Stunden später bittet er mich die Bilder rauszunehmen, der Freund seiner Schwester würde toben vor Eifersucht und auch sonst wäre in seinem Bekanntenkreis die Hölle los. Ich will da in nichts reingeraten
Schöne neu
Paar neue Bilder im Post 14 auf der Seite 1 und hier nochmals, wer nicht blättern will und die ganze Seite 1 durch schauen möchte
Schöne neue Bilder Klasse !
Wir können mal zusammen an den Rheinhafen Karlsruhe fahren , habe durch das Photoshoot nun genügend Lokations wo wir Bilder machen können.