QP ist immer schön
Viel Spass hier bei uns
gruß
Uwe
QP ist immer schön
Viel Spass hier bei uns
gruß
Uwe
Na dann sehen wir uns dort wieder . Bin natürlich auch dort ! Freitag bis Sonntag !
Gruß
Uwe
also schwarz auf schwarz würde ich nicht nehmen.. ein kollege hat auf einen schwarzen e91 die bbs ch r und die wirken wie 17/18 zoll felgen -.-
Also die Schmidt haben ja einen breiten Ring , sehen also auch auf einem schwarzen Auto super aus .
Hier wurde mal mein Auto im Forum gefaked .
Die Schmidt in 19 Zoll wird ziemlich klein rauskommen , habe ja selbst die 20 Zoll drauf ( 8,5 x 20 gibt es nur mit Sondergenehmigung und Wohlwollen vom TÜV ) .
Favorit wäre die BBS .
Gruß
Uwe
Mein Fazit in Stichworten
Einmal dort gewesen , gesehen wie es abgeht , Chaos pur , zum Glück um 17.00 schon in der VIP-Area gestanden , 0.30 Platz verlassen , 2 Uhr zuhause , Bilder wenige gemacht ,
ein zweites mal muss ich mir übrlegen , eher nicht , Bilder folgen die meisten wurden leider nichts .
Gruß
uwe
Alles anzeigenso, der erste post ist nun auf den neuesten stand
und hier mal ein bilchen von mir, weitere folgen in kürze
bei Facebook verfolgen nun 73 Leute das geschehen, viele Dank! http://www.facebook.com/StansSilverSurfer
Geplante Änderungen
- Stoßstange hinten auf M3-Look umbauen
- M3-Look Spiegel
- Flaps einarbeiten in die Stoßstange
- Ledersitze
- Doppel-DIN DVD einbauen
- Sound-Anlage verbessern
- Domstrebe
- Alu-Pedale
- Gewindefahrwerk
Stan , Stan du darfst auf keine Autoshow mehr
Aber man sieht soviel und dann will man alles haben , gelle . Das Tuning-Fieber hat dich erfasst.
Wenn du mal Lust auf ein richtig schönes Treffen hast dann fährst du am 14.5 mit mir nach Gollhofen ( 145 km von Ludwigsburg entfernt )
Letztes Jahr waren dort ca 350 BMW's und dieses Jahr ist es hier in der Umgebung das erste Treffen und da wartet jeder drauf.
Bilder vom letzten Jahr Bilder Gollhofen 2010
Bin ja auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich bei Felix mir einen für mein QP bestellen soll !
Aber bin mir echt unschlüssig, ich würde das gerne mal in live sehen .
Uwe
Hallo Jungs,
habe erfahren dass die VIP-Area gegen 16 Uhr aufmacht . Ich werde jetzt mein Auto waschen gehen und heute nachmittag ganz gemütlich durch die fränkische Schweiz in Richtung Nürnberg fahren.
Wahrscheinlich werde ich direkt zum Treffen fahren , mal sehen.
Man wird sich auf jedenfall irgendwo treffen, hoffe ich .
Meine Telefonummmer lautet 0160/94826342 .
Wünsche allen einen schönen Tag und einen richtige geilen Saisonauftakt. Rocken wir das Frankenland
Mehrleistung gibt es auch beim Sauger. In der Regel wie Uwe schon geschrieben hat zwischen 6-10%...Das heißt umso größer der Motor umso mehr mehrleistung...bei einm 318i wird der Unterschied kaum spürbar sein, der Durchzug unterheraus kann sich aber durchaus ändern. Es ist eine schöne sache um niedrigere Fahrleistungen durch große Räder zu kompensieren
Und 10% bei einem 325i sind eben mal schnell 20PS...Das merkt man dann schon ein wenig
Sicher es werden nicht die Leistungssprünge realisiert wie bei einem aufgeladenen Motor, aber er wird eben optimiert...natürlich ist das Preis/Leistungsverhältnis deutlich schlechter als beim Turbo...dafür aber auch deutlich ungefährlicher
Und das schreibt einer der Ahnung hat . Danke dir !
das ist bei mir zwar noch nicht aktut - aber beim stöbern in den Foren, bin ich über User gestolpert die entweder Brembo, Porsche, Movit oder sonstwas nachrüsten und welche, die die M3 Anlage nachrüsten. M3 wäre für mich persönlich jetzt naheliegender..und preiswerter sind Movit oder Porsche sicher auch nicht? oder?
Übersehe ich etwas bei meinen Überlegungen?
Habe die StopTech aus dem M3 http://www.stoptech-bremsen.de/StopTech.html . Bräuchte ich zwar nicht für meine Kiste , aber kam günstig an das Teil und schön aussehen tut sie auch