Beiträge von E92RED
-
-
Hey die Winterräder stehen dem Cab .
Das Auto würde sich ganz gut auf meiner HP machen
Schaumal hier
http://www.e92red-bmw.de/cars_e90forum/cars_e90forum_e92e93
Schöne Grüße
Uwe -
Hallo
Zuerst möchte ich mich allen bedanken die mir dieses Jahr erlaubt haben ihre Autos auf meiner Homepage zu zeigen .
Mittlerweile sind es über 50 Autos .
Neu hinzugefügt habe ich E92fanatics und 335i-BiTurbo
Für die User des Forums , welche in den letzten Wochen hinzugekommen sind , sei gesagt -
jeder kann mir seine Autobilder zusenden und ich füge sie dann bei mir ein
http://www.e92red-bmw.de/cars_e90forum
ALLEN WÜNSCHE ICH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
und vielleicht sieht man sich wieder im neuen Jahr auf dem einen oder anderen Treffen.
Schöne Grüße
Uwe
-
Hi Danny ,
habe dein Auto gerade erst gesehen , die Felgen sind ja mal 'hammergeil' , wenn das QP tiefer liegt wird es noch besser aussehen.
Wohnst du direkt in Kronach ? Meine Freundin wohnt in Burgkunstadt ( wo ich gerade bin) .
Wir könnten uns doch mal treffen im Frühjahr , denn momentan steht meiner in der Garage.
Schöne Grüße
Uwe -
Zur Not genügt Butter oder Vaseline
Vaseline benutze ich auch.
Im Oktober beim Reifenwechsel werden bei mir eben solche Sachen mitgemacht . Bei meinem QP wie bei meinem Mini , denn auch der hat rahmenlose Scheiben.
Man sollte aber die kompletten Gummis an den Türen bearbeiten .
Seitdem ich das mache hatte ich nie mehr Probleme mit festgefrorenen Türen oder Scheiben.
-
Respekt
Da bin ich mal gespannt wenn er fertig ist - super Umbau ! Vor allem die Leistungssteigerung hört sich klasse an.
-
Passt
-
-
Kommt mir leider zu prollig rüber deine Karre.
Und auch wenn es jetzt manche nicht verstehen werden, aber so sieht für mich ne typische (Tü*k**n)Checker-Schleuder aus. Fehlen nur noch die Boxen außen
....bitte nicht böse verstehen. Ist halt meine Meinung und jeder soll das machen was ihm gefällt!
mfg
Reensehe gerade das Gesicht von Christian vor mir , sorry aber da muss ich lachen
-
Ups , mal wieder nichts mitbekommen . :gruebel:
Schade Simon , aber wirst dein Gründe haben .
Ich werde auch nichts mehr organisieren , aber nicht nur hier in diesem Forum , sondern generell .