Die Löcher werden verspachtelt und die Schürze neu lackiert.
Guten Morgen ,
danke Marco für deine Antwort , gut beschrieben .
Das Auto ist momentan beim Lackierer , die Front wird neu lackiert und die Löcher verspachtelt .
""
Die Löcher werden verspachtelt und die Schürze neu lackiert.
Guten Morgen ,
danke Marco für deine Antwort , gut beschrieben .
Das Auto ist momentan beim Lackierer , die Front wird neu lackiert und die Löcher verspachtelt .
die schweller sind echt geil ne ,
woher kommst denn E92RED kann man eventuell zusammen bestellen und den versand teilen ?!
hast nen link von der schnitzer front ?
Hi ich wohne im schöne Baden . Genauer gesagt in Pforzheim
oder noch besser du verkaufst mir dann deine schweller , sind doch die aus dem M paket ne
sag bescheid ich nehm die dann auf jeden fall
Wenn ich die Schweller tausche liegt noch in den Sternen - das könnte auch erst im Winter 2011/2012 .
Momentan stehen andere Dinge an
KLasse Bilder ! Danke !
Also die Seitenschweller werde ich mir wahrscheinlich gönnen
Preis finde ich ganz o.k .
Nur so mal zum Vergleich was der große Tuner Schnitzer für seine Flaps für die M-Front verlangt.
Unlackiert 450 Euro
Und die halten :gruebel: Naja du kannst dann ja mal berichten. Würde mich auch interessieren... bleib aber trotzdem beim Spiegelklebeband
Hoffe ich doch .
Ich hatte mein Schild schon einmal mit nur zwei Saugnäpfen ( habe nur zwei Löcher im Schild) angebracht und bin damit Landstrasse gefahren . Haben gehalten und man muss auch Kraft aufwenden um sie zu entfernen.
INFO : 'Thema Waschstrasse' .
Das stellt sich bei mir nicht , Auto wird nur von Hand gewaschen.
Werde berichten.
Gruß
Uwe
Meine Front wird gerade neu lackiert und die Löcher werden zu gemacht .
Werde das Kennzeichen demnächst mit Saugnäpfe befestigen
http://www.schildershop24.de/i…=PREISROBOTER&_artnr=2673
Hinten habe ich das Schild geklebt.
Gekauft habe ich sie damals bei 'Boogaloo' http://www.finest-car-art.de/
Grüßle
Uwe
Hey Uwe,
ja ich werd älter
hab auch ein kaputtes Kreuz. wir müssen mal am 30.okt ne runde mit deinem drehen. dann kannst mich von den 20" mit dem gewinde überzeugen
Gruß Andi
HM , da kann leider sein , dass ich schon meine Winterschlappen drauf habe .
Vielleicht hat Rolf auf seinem 335i Cab noch seine Sommerreifen drauf . Der hat das B16 Gewinde.
Gruß
Ja bin noch am Überlegen ob 19 oder 20". Hab bei den 20" bissle bedenken wegen dem Komfort. Klar für die Optik auf jeden Fall 20" aber ich muß auch noch mit fahren können.
Gruß Andi
Hey Andi ,
Komfort ??? Du Jungspund , was soll ich alter Opa mit meinem kaputten Kreuz da sagen
Ne das richtige Fahrwerk rein -Bilstein Gewinde - und du fährst mit 20 Zoll wie andere mit ihren 18 Zoll .
Mein Mini mit 17 Zoll Runflat ist härter wie mein Roter .
wie jetzt? ohne Mor-Vision Frontlippe?
Ja vorerst mal ohne die Lippe , haben sich ein paar Dinge ergeben wo ich schnell handeln musste und leider nicht warten kann bis die Jungs die Lippe produzieren.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nur wie gesagt musste schnell handeln und konnte nicht warten.
Alles anzeigengerne uwe
ich sage danke,das du sie bei dir auf der seite haben willst
gruss,flo
Klasse - Danke - Super
Nehme die Bilder von hier , die passen , heute Abend kommen die gleich drauf .
Grüße
Uwe
Uwe, was ist los? Den Krempel bietet Mor-Vision doch schon seit Monaten an.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hersteller der Schürzen unterschiedlich ist.
Für E92 und E93 nicht . Für den E91 auch nur die Front .
Ob man die Dinge eingetragen bekommt weiss ich auch nicht , aber wem fällt das schon auf ?
Einfach mal anschreiben und die Jungs werden dir schon antworten.
Mor-Vision interessiert mich nicht , meine Front bleibt wie sie ist , wird gerade neu gemacht , lackiert usw.