Wie kann man einen A3 mit einem E91 vergleichen - sorry ! Kinderkram !
Viel Spass mit deinem Audi .
""
Wie kann man einen A3 mit einem E91 vergleichen - sorry ! Kinderkram !
Viel Spass mit deinem Audi .
Hallo
also da bin ich echt mal gespannt wenn die Felgen auf dem Auto sind.
Sehen Hammer aus und ich denke auf einen weißen M3 passen die super
Gruß
uwe
Hi Alex
dein Bilder sind online
http://www.e92red-bmw.de/cars_e90forum
einfach Klasse der Blaue :
Gruß
Uwe
Schöne Felge , schönes Auto !
Nur hätte ich die BBS in silber genommen , hätte schön zu deinen Leisten gepasst .
Schwarzes Auto und schwarze Felgen gefallen mir nicht
Gruß
Uwe
Alles anzeigenDa ich es nicht weit habe, um zur Firma Prior Design zu gelangen, bin ich heute mal dort hin gefahren, um etwas zur Aufklärung hier beizutragen.
Als ich ankam war das Tor geschlossen, also musste ich auf der Straße parken.Kaum am Tor angekommen, kam mir auch schon eine nette junge Dame entgegen, öffnete das Tor und fragte freundlich nach meinen Wünschen. Sie geleitete mich dann hinein in einen kleinen Besprechungsraum und es stellte sich mir ein junger Mann namans "Ledwig" vor. Er klärte mich zunächst darüber auf, daß er mit der Firma MAD den Vertrieb der Prior-Teile (später über ebay und Internet) organisiert, die Firma Prior selbst beliefert nur Händler.
Alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent (bei einem Kaffee) beantwortet und er bot an, mir einige Teile im Original zu zeigen. Ich persönlich interessiere mich für die Kotflügel und die Motorhaube, hatte evtl. Interesse an dem Frontspoiler. Leider waren die Kotflügel nicht am Lager, die Motorhaube kommt planmässig erst in 2 Wochen, aber eine Frontschürze war im Original zu besichtigen. Sie machte auf mich einen ordentlichen Qualitätseindruck. (Im Vergleich zu meinem Heckdiffusor von Haman würde ich sagen "da kann sich Hamann noch eine Scheibe von abschneiden) Die Frontschürze wurde eigens für mich ausgepackt und wir hielten sie zum Vergleich an mein Fahrzeug. Mir kam es in erster Linie auf größere Lufteinlässe an, deshalb bleibe ich wohl bei meiner M-Technik Schürze, deren mittlerer Lufteinlass einige cm größer ist, als bei der Prior-Frontschürze. Die seitlichen Lufteinlässe sind bei der Prior-Schürze breiter.
Es gibt künftig zwei Versionen der gezeigten Karosserieteile: eine "Normalversion" und eine "Widebody" Version. Bei der Normalversion können alle Teile, also Front-und Heckschürze, Seitenschweller, Motorhaube und Kotflügel jeweils einzeln und unabhängig voneinander verwendet werden. Bei der "Widebody" Version ist klar, daß nur alle Teile zusammen verwendbar sind, denn es würde keinen Sinn machen, die hinteren Kotflügel zu verbreitern und die vorderen nicht bzw. umgekehrt. Bei dieser Version sind allerdings umfangreiche Karosseriearbeiten in Verbindung mit den verbreiterten Kotflügeln notwendig, es ist quasi eine Neulackierung des Fahrzeugs erforderlich. Alle Teile werden mit einem Teilegutachten geliefert, können also von jedem Tüv eingetragen werden.
In ca. 14 Tagen kommt ein Fahrzeug in der Widebody-Version dort hin, sie rufen mich an, wenn das Auto da ist, werde ich mir dann mal ansehen
![]()
Gruß Rolf
Vielen herzlichen Dank Rolf !
Super ! Finde ich toll , dass du dorthin gefahren bist und uns den Bericht geschrieben hast .
Also lassen wir der Firma doch einfach Zeit , da wird was kommen und 'gut Ding will Weile haben' heisst es so schön .
Gruß
Uwe
Uwe da gebe ich dir Recht deshalb habe ich meinen Alten behalten.
Danke dir . Übrigens da ist doch noch etwas , dein QP fehlt noch auf meiner Seite , das ist ja jetzt sowas von hammermäßig ! Bilder bitte an e92red@t-online.de - Keine Ausrede
Also ich kann nur für mich sprechen, würden Sie mir gefallen hätte ich Sie schon lange. Und wenn ich sehe was Uwe schon in sein QP investiert hat, hätte er die Dinger bestimmt auch schon, wenn Sie ihm gefallen würden.
Geschmäcker sind verschieden, mir gefallen die VFL Rückleuchten (vor allem Nachts) mit diesen schönen "Leuchtstreifen" jeden Falls besser.
Du hast aber sowas von genau getroffen , 1000 % Zustimmung . Genau diese Leuchtstreifen sind es .
Als ich das FL zum erstenmal gesehen habe, bin ich so erschrocken .
Das FL beim E90 fand ich wirklich gelungen, aber beim FL des QP's sind sie aber sowas von den falschen Weg gegangen und haben das Auto verschlechtert , innen wie aussen .
Heute würde ich keinen E92 mehr kaufen , das ist meine Meinung , so wie er jetzt auf dem Markt ist, wäre es ein 'No Go' für mich.
Ich kann mir nicht helfen aber ich finde die Heckleuchten vom VFL e92/93 irgendwie schöner als die vom LCI ....hmmm
Ist doch wie mit allem, was neu auf den Markt kommt muss besser sein ' Alle haben LED , alle wollen LED ' .
Finde die neuen Rücklichter einfach häßlich
Grüßle
Uwe
Werde am Freitag den 3.12 in Essen sein .
Am 12.11 bin ich in Dortmund bei der http://www.mycar-show.de/mcs-de/clubs-szene/index.php ,.
Die ist zum erstenmal - Ableger der Tuningworld Bodensee . Sind mehr Privatautos - wird besser sein als Essen .
Alles anzeigenHallo erstmal an Alle!
Sind bei Nachforschungen zu dem neuen Bodykit von Prior-Design über diese Diskussion hier gestoßen.
Sofern also noch weitere Fragen zu dem Kit offen sind, stehe wir gerne mit Rat und Tat zur Hilfe.
Da wir selbst offizieller Vertriebspartner der Firma Prior-Design sind, sind wir bzgl. der Produkte auch bestens informiert.
Bei dem in der Zeitschrift abgebildeten Fahrzeug handelt es sicht nicht wie fälschlicher Weise behauptet um einen 335i sondern um einen 325i. Die serien Auspuffanlage vom 335i wird in Verbindung mit der Heckstoßstange nicht passen. Demnach müsste eine M3 Style Anlage verbaut werden.
Bei weiteren Frgan zu dem Kit bin sind wir über das Forum oder per Email unter MAD-exclusive-Cardesign@gmx.de erreichbar.
Gerne führen wir zur Klärung weiterer Unklarheiten eine offene Diskussion.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Ledwig
MAD UG
Hallo ,
das finde ich aber eine schöne Neuigkeit , sieht man die Teile auf einer Messe in Essen od. in Dortmund ?
Danke für ihren Hinweis !
Gruß
Uwe