Zitatvölliger quatsch...wenn das öl bmw freigabe hat, dann is alle im grünen bereich...was is denn , wenn man mal selber nen liter nachfüllen muss??? gleich garantie weg? haha ne is klar
haha....
""
Zitatvölliger quatsch...wenn das öl bmw freigabe hat, dann is alle im grünen bereich...was is denn , wenn man mal selber nen liter nachfüllen muss??? gleich garantie weg? haha ne is klar
haha....
Das stimmt, aber wenn du am berg stehst und keine Kraft hast, wird auch die Automatik in 1. wechseln denke ich
fahr doch ma in M1 los?!
Die selbe Idee hatte ich vor kurzem auch, habe sie aber sehr schnell wieder verworfen.
Weil ein Chiptuning bei einem Saugmotor zB bei G-Power ca.16 Theoretische PS bringt. Die merkst im leben nicht. un einen Kompressor gibts meines wissen nicht von G-Power für den E9x.
wie kriegt man solche kratzer rauspoliert? habe bei mir im Navidisplay auch feine kratzer drin die ich gern los werden würde.
148'000km drauf und die Blende ist noch 1A
Du hast ja auch die Chromspange OHNE Softlack
Ich hab zwar nicht das M-Lenkrad, sondern nur das Normale Sport, aber als ich den Wagen mit knapp 59.000 auf der Uhr gekauft hab, war die eine Seite schon ziemlich abgegrabbelt
und nochmal
Zitatwie ging denn das hier aus?