Beiträge von BMW_Switzerland

So krass wie bei dir ist es bei mir nicht. Aber mein Navi filtert (aus welchen Gründen auch immer) ein paar Kontakte einfach raus. Allerdings nur, wenn die Liste nach Vornamen - Nachnamen gespeichert ist. Nachdem ich den Nachname als Sortierkriterium gewählt hab, wurden alle Kontakte übernommen. Wieso das so ist weiß ich auch nicht :thumbdown:

Also du hast IM IPHONE nach Nachname sortieren lassen?
    das könnte ich nähmlich auch ma probieren, ich habs bis jetzt auch nach Vorname sortiert

Echt witzig was hier so geschrieben steht :P vorallem vom Herrn Abitur (nich böse gemeint, aber alter!!!!)

Aber ma ne frage, wie funzt jetzt des genau? du rappelst den 1 Jahr durch und dann verkauft dein Papi den aufm Gebrauchtwagenhof?!
    Na gute nacht, dem würd ich auch so ne Mühle abkaufen, die von einem 18 Jährigen NICHT GANZ SO FAHRANFÄNGER durchgeömmelt wird.

Hallo miteinander

Habe folgendes Problem:
    Bei meinem Navi Pro (Auto ist von 2007, Navi Software ziemlich sicher auch) werden mir nach dem Koppeln mit dem iPhone 4S nicht alle Tel Buch Einträge angezeigt. Immer nur einzelne, und das auch noch in einer ziemlich unlogischen weise.
    Manche sind auf Tel und SIM andere nur auf dem Telefon, manche sind Favoriten andere nicht.... also nicht ma irgendwie in einer art und weise wo man sagen könnte es sind nur die auf der SIM oder nur die Favoriten.

Hat ausser mir noch jemand das Problem oder evtl schon eine Lösung?

Hab mir am weekend den Snap In Adapter auf EBay ersteigert, könnte das evtl das Problem beheben?

Gruss