Beiträge von BMW_Switzerland

Zitat

Achso, na dann :D

Ich sehe gerade, du hast einen vFL. Kann es sein, dass du das TFL im Menü aktiviert hast und den Lichtschalter auf Automatik gestellt hast? Weil dann ist das Licht immer an. Oder weißt du sicher, dass das so programmiert wurde? Weil das erscheint mir doch etwas skurril, wie man auf so eine Idee kommt... :whistling:

ja ich finds auch etwas komisch, im Menü kann ich einstellen was ich will, das abblendlicht ist immer an. in der offiziellen ausstattungsliste von BMW stand irgendwas von Tagfahrlichtprogrammierung oder sowas, keine ahnung ob das mit dem zusammen hängt

Zitat

Wieso lässt du soetwas wegprogrammieren? Wenn du den Lichtschalter auf Abblendlicht stellst, hast du doch den selben Effekt?! :huh:

ich sagte es IST wegprogrammiert, nicht ich LIESS ;) war schon beim kauf so. ich hätts auch nie so gemacht :D

Zitat

Steht sogar in der Bedienungsanleitung, dass die Lebensdauer der Brenner durch häufiges An- und Ausschalten verkürzt wird.

Ich habe daher nie verstanden, warum BMW in Verbindung mit Xenon die Fahrlichtautomatik überhaupt anbietet.

also bei mir ist das wegprogrammiert, meine brenner gehen immer gleich an wenn ich sAuto anschmeisse.
    mein vater hat die automatik bei seinem Audi, fazit: 700 fr. für 2 neue brenner, un das in gerade ma 4 jahren

Zitat

Hallo,

ich hab mir soeben auch das Belkin Air cast verbaut und bin echt begeistert, aber ein kleinen Hacken gibt es.
    Wenn ich doppelt drücke wird nicht auf den nächsten Track geschaltet sondern die Wiedergabe wird nur gestoppt.
    Ich verwende es in Verbindung mit einem Ipad2.
    Ich hab gelesen das die Funktion nicht mit allen Geräten funktioniert, aber ich wollt mich hier vergewissern das es mit dem Ipad2 wirklich nicht funktioniert.
    Kann mir das jemand bestätigen/widerlegen?

also mit meinem iPhone 4S funzts au ned, ich nehm an es geht bei keinem Apfel-Gerät

Zitat

Wow,was für ein "Fahrbericht" :D;)

Jaaaa ich habs geschnallt, ich nenns dann um in Erlebnisbericht wenn ich wieder mitm PC Online bin ;)
    Aber dieses Auto zu fahren ist wie Sex zu haben, und wenn du jemand davon erzählst dauerts ja wohl kaum 45min :lol: