325i Limo, mit 2,5L Maschine
6,8 Liter AB + Stadtverkehr
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
ich hab meine immer an, temp immer auf 21 grad.... egal ob sommer oder winter
das passt schon so -
Wo soll ich denn in zukunft nachprüfen ob die in der BA angegebene V-Max auch erreicht wird? muss ich jetzt jedesmal eine rennstrecke mieten???!!!
stimmt dagegen, ich würde wenn ich könnte
-
-
also ich überleg mir momentan grade meine in giftgrün zu machen

-
ich seh gerade deiner ist 07/07, meiner ist 06/07
könnte evtl das gleiche prob sein -
Also des hatte meiner auch schon. da musste auf kulanz die gesamte Lenksäule gewechselt werden

das hatten anscheinend diversere modelle -
ZitatAlles anzeigen
seit 14 Jahren verheiratet, dabei zig Autos verschlissen....Frau aber immer dieselbe geblieben....langsam wunderts mich auch, dabei musste die bisher nie zum Service oder sowas, Checkheft hat sie auch keins, den regelmäßigen monatlichen Flüssigkeitsverlust gleicht sie iwie selber aus. Das, was ich reintue, bleibt, im gegenseitigen Einvernehmen, ohne Spätfolgen.
Sonstige Schäden ausser normalem Verschleiß hielten sich bisher in Grenzen. Steigfähigkeit und vmax etwas begrenzt, runter gehts gern mal schneller, vor allem nachts, wenn die Treppe frei ist. Resonanz-Schwingungen und Krach vom Gepolter sorgen dann für entsprechende Aufmerksamkeit.
Optisch orientiert sie sich gut an den neuen Lines, Sport-Line aufm Fahrrad....da darf sie immer gerne vorneweg, Modern-Line zum Shoppen oder Ausgehen auch sehr schick....
Alles in allem, tut.....

Hahahaha... ich fall hier gleich vom stuhl!!

-
Seit langem Glücklich liiert.
Verlobung folgt wenn ich gescheite ringe gefunden habe
-
Zitat
sorry aber ls?

Lambda Sonde