Zitat
Bin dabei,wer noch ???
ich glaub des langt, wenn wir beide gehen
Sent from my IPhone
""
Zitat
Bin dabei,wer noch ???
ich glaub des langt, wenn wir beide gehen
Sent from my IPhone
also irgendwas stinkt ganz gewaltig an der story.
der will dich 100%ig verarschen.
hau ihm auf die fresse
Sent from my IPhone
Zitatverkauft im august 2011 und heute brief vom händler bekommen
pfffff..... vergessen!
wiso soll der das erst jetzt merken?
wahrscheinlich konnte er die karre bis heute boch nicht verkaufen und jetzt will er sie bezahlt bekommen
Sent from my IPhone
SalvoElmitico
ich denke der kollege hat es falsch verstanden..
dein problem habe ich auch.. und bis jetzt keine andere lösugn (bis auf nachrüsten eines USB anschlusses)
aber kann an diesem belkin teil keinen USB anschluß sehen?!?!
Der USB Anschluss ist am Netzteil, welches du in den ZA steckst
EDIT: Aber über diesen USB Anschluss kannst du lediglich Geräte AUFLADEN aber KEINE Musik abspielen
mh.. gibt ja so kleine usb sticks (ca. 1cm groß wenn eingesteckt in usb buchse) sowas sollte passen oder auch nicht?..
man ich brauch ein neues radio mit usb etc pp![]()
ja diese kleinen, denke ich, dürften passen....
Ich würde das Original Radio drin lassen.... alles andere sieht irgendwie gebastelt aus
passt das von der höhe her ? also in der mittelarmlehen den im zigarettenanzünder und an den aux anschluß
und dann darauf ein USB stick ?
danke
PS: und ich kann auf dieses belkin ding für 40,-€ über BT mit iphone connecten und musik streamn, auch korrekt?
Also ein USB Stick passt dann wohl nimmer druff. ausser du lässt die MAL auf. kann aber auch keine Lösung sein.
PS: JA
Ahhh, ok.. Danke.. Aber so n Kabel ist nix für mich!! Ich hab Navi business, und nur nen Aux anschluss.. Mein Iphon ist gekoppelt via Bluetooth.. Ich will eigentlich nur musik hören über USB, das ist praktischer wie so n Aux Kabel oder Cd. Dann wär die Belkin lösung wohl die beste wenn ich das richtig versteh... Air Cast in den Zigarettenanzünder, USB-Stick rein, und Musik über Radio hören....
Aber wenn du doch musik über den USB Stick hörst, wozu dann noch den Belkin anschliessen?
Hab ich auch schon dran gedacht, hab nur keinen passenden. Und der vom Handtuchhalter hat´s net gepackt...
Geniale Idee mitm Handtuchhalter, hehe
Ich würde 2 Phasenprüfer nehmen, das ist momentan das einzig schlaue was mir sonst noch so in den sinn kommt.
Ich habs mal mit nem saugnapf von meinem alten Navi gemacht
Hat auch einigermassen funktioniert
Hab grad nach so nem Kabel geschaut.. Find aber nixTipps??
Türlisch
Das ist das Teil waste suchst