Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Hast du schlauer Fuchs bei deiner Rechnung auch alle von der Bank geforderten Nebenkosten wie Bearbeitungsgebür, Pfandrecht usw. berücksichtigt? Ich weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber Sprüche wie "Kredit ist eine andere Form des sparens" hörst du bei uns nur im Kabarett. Eines sollte doch klar sein, die Bank möchte und muß an geborgtem Geld verdienen.
Leasing ist ebenso ein Verlustgeschäft es sei denn du hast eine eigene Firma. Als Privatkunde deckst du mit den monatlichen Raten, wie schon hier erwähnt, gerade einmal den Wertverlust ab.
Bei einer Finanzierung geht immer ne menge schotter verloren. Kein Mensch kann mir erzählen dass wenn er ein Auto für 70'000 CHF voll Least, dass er dann nen besseren macht als das teil bar zu bezahlen
Auch wenn die netten Herren in der BMW Vertretung einem das immer wieder einreden wollen.
Meiner wollte mir ne tolle Rate anbieten, mit MAX 15^000km im Jahrals ich ihm sagte dass ich MIN 50'000km mache, war die Rate plötzlich unermesslich hoch
-
geht klar^^ bin gespannt wie die aussehen
schaust ma bei "MEIN 325i" rein, bei einem der letzten Posts hab ich sie reingestellt....dann kannst dir ma ein vorab bild machen -
-
das wollte ich hören
morgen mach ich meine druff, schreib das dann bitte auch
-
Ist zwar noch ne weile hin bis zum nächsten Winter aber was haltet ihr von denen... http://www.ebay.de/itm/19-Zoll…27c44a30d7#ht_2579wt_1303
die sehen bestimmt saumässig gut aus auf deinem wagen -
Tanken muss ich so oder so, und ob ich einmal volltanke für 110€ oder ob ich nur alle paar Tage mal für 20€ reinjag, da mach ich ehrlich gesagt lieber randvoll. Und wenn's nun am Tag drauf 5cent billiger ist, mei, was soll's meinst auf des bisl kommt's bei denen Preisen noch an? Kannst ja mal hochrechnen was du auf eine Tankfüllung sparst
Sind auf 70L 3€50, auf die sollte's nun wirklich nicht ankommen
wer M5 fährt sollte eh ned gross auf den sprit schauen -
Passen zu 1999%
Sehr schöner Wagen, schau dir doch mal meinen 330er an (signatur).
Viel Spass
Passen zu 1999%
Sehr schöner Wagen, schau dir doch mal meinen 330er an (signatur).
Viel Spass
Geil! besorg ich mir auch die dinger -
Die Bilder folgen am WE
Die Felgen wollte ich im winter benutzen, da ich noch nichts für den Winter habe,
kaufe ich mir neue Felgen und lasse die Reifen tauschenIch wollte mir 18" oder 19" Felgen in schwarz holen, weiß aber noch nicht welche.
Meint ihr schwarz würde passen :gruebel:Danke für den tip "tieferlegen" damit kenne ich mich nämlich noch garnicht aus.
Schaue ich mir mal an.Gruß Marcel
schwarz würd ich lassen!
die gehen bei dem Auto in schwarz komplett unter, ein schönes silber o.ä. würde viel besser zur geltung kommen -
Zitat von »BMW_Switzerland«
Zitat von »stricker«
Zitat von »sven23580«
Ran an die Tankstelle, Zapfhahn rein, so lang in der Weltgeschichte rumgucken bis das Ding abschaltet!!! Wichtig dabei nicht auf die Anzeige gucken, rein zum bezahlen Karte geben, Pin eingeben und weg Blick auf die Tankanzeige yeh voller Tank!!!So mach ich's auch
Haha, hilft ja sonst nix!!!
Hau weg den dreck
Also ich weis ja nicht ob das die richtige einstellung ist aber ich hab gestern für 1,42?getankt und dann denke ich mir immermhm also der sprit wird e immer teurer und spritsparen will i ned
also sollte ich jetz noch fest spazieren fahren wo es noch finanzierbar ist und iwie fahre ich dann immer mehr und dann komm ich wieder an die tanke
und das spiel geht von vorne losDie beste einstellung ists wohl ned, aber was willste machen?
Zudem kriegen wir hier in der Schweiz das Benzin im vergleich zu euch in DE fast geschenkt