Ist da wirklich eine Plexiglas Scheibe davor?
mW wurde die beim LCI entfernt - oder täusche ich mich da?
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Zitat
Könnte mal einer gucken, wie es aussieht, wenn man den Stopfen für die Steckdose (Mittelkonsole oder im Fond) in den mit LED beleuchteten Zigarettenanzünder bei eingeschaltetem Licht (Ambiente) steckt? Die Frage ist ob man dann noch was von dem Leuchten des Anzünders sieht oder ob der Stopfen das verdeckt .....
Sent from NSA-Cloud-Backup
Die Leuchten sind mW so angeordnet dass da nix verdeckt wird.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ha, unglaublich.
Das klingt ja fast nach extra gemacht - so doof kann doch keiner sein.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
da hätte ich jetzt auch auf den Thermostat getippt....
-
So... letzte News von meinem E90 - hab ihn heute abgeliefert beim Käufer.
Iwie gibts momentan kein lachendes AugeGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Also willst du das Problem jetzt beschreiben oder soll hier weiter geraten werden? Entweder genaue Beschreibung was du meinst, oder hier wird zugemacht.
Schon der Titel is fürn Ar***Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hab mir den 2.0L Diesel mit 150 PS ausgesucht - läuft enorm gut, war sehr überrascht.
Und optisch find ich die Dinger sehr sehr gelungen, kein Wunder verkaufen sich die mittlerweile besser als die Passats....Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ums jetzt noch offiziell zu machen, es wird wohl ein VAGler!
Skoda Octavia - es braucht noch ein paar Unterschriften der Konzernleitung, aber dann sollte das mein neues Firmenauto werden.Der den ich mir ausgesucht habe, hat alles was das Herz begehrt:
- Leder Alcantara
- Grosses Navi
- Komplette Telefonanbindung
- DSG Getriebe
- Besonderes Schmankerl: Vollautomatische Heckklappe
etc etc....
Hoffe ich kann den bald hier vorstellenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-