Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Glaube du verstehst die Geschichte mit ET und DIstanzscheiben etwas falsch.
Kurzeinblick: Je höher die ET einer Felge, desto weiter drin steht sie im Radkasten. Distanzscheiben verringern diese ET "künstlich", d.h. du drückst deine Felge etwas weiter raus.
8x17 ET47 sollte definitiv keine Probleme machen
Aber dann stehen die Felgen schon ziemlich weit im Radhaus drinnen bei ET47, ich hab 8x17 im winter drauf mit 25mm Distanzen hinten -
Also wenn ich das richtig rechne müssten die mit 10 bis 15mm Distanzscheiben pro seite eigentlich passen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren -
-
Leider bin ich zu weit weg...
Aber wie wärs mit ner MIetwerkstatt? -
Du schon wieder?
Nochmals: Schönes Auto -
Tipp: lass das mitm Silikonspray, ich hab in einer Druckerei gearbeitet und hatte von daher auch Zugriff auf massig von dem Zeugs....habs 1 mal ausprobiert...
Dauerte Ewigkeiten bis die scheisse wieder runter war, und der besch.... Nebel von dem Zeugs legt sich auch überall ab! LASS ES!!! -
Glückwunsch zum wunderschönen Cabby
Top Ausstattung, hoffe du hast viel spass mit deinem 35er -
-
ach, die vielen miesen schreiben hier waren mir eigentilch klar.
die meisten hier sind ziemlich "engärschig" was tuning angeht. (nicht böse gemeint)
bei tuning gehts nunmal um individualität - und das zieht es nunmal mit sich das es dem einen gefällt und dem anderen nicht. =)
Es ist erstaunlich wie unterschiedlich die Leute hier und die im Syndikat reagieren bei dem Wagen.
Hier werden die Leute fast schon beleidigend zu 95% und fast jeder findets scheiße.
Im Syndikat kommt nur positives, die finden ihn gut - da ist individualität geduldet, oder eher erwünscht.
Ich werd hier trotz dessen bleiben und mit auf treffen kommen, denn ich find meinen Wagen super - der hebt sich von der breiten masse ab und ist mal was anderes =)
Wie gesagt, jedem das seine - leben und leben lassen.
Ich steht halt nicht so auf Einheitsbrei. (das ist keine Kritik an denen die nichts oder wenig am auto machen - die "normalen " gefallen mir auch)Dürft trotzdem weiterhin gerne eure Meinung dazu schreiben, auch wenn manche gerne beleidigend werden würden.
Achja und zum Heck wegen dem Auspuff - wie geschrieben: wird entweder auf doppelrohr oder 335 look abgeändert. aber das kostet geld und da ich selbiges leider noch nicht sch**ßen kann dauert das noch ein bisschen. Außerdem bin ich auf mein auto angewießen und kann es nicht einfach mal so 2 - 3 tage abgeben. (so lange würde der bevorzugte 335 look dauern)Grüße
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen, in echt wirkt er vielleicht wieder anders.
Also ich bin auch für Individualität
Zu deinem Wagen:
Mir gefällt er im Grossen und ganzen nicht, allerdings find ich die abrisskante hinten recht schick.
Die Felgen fände ich ohne den roten Rand völlig OK.Beim Syndikat-Forum (Bin da nicht angemeldet, hab aber schon ab und an ma was gelesen) hab ich einfach das Gefühl dass man da eher auch ma auf Leute stösst die ihren Wagen im ATU Tunen
Das sind dann auch vielmals solche die mir mit ihren Tiefdurchplastik Kisten am Arsch hängen obwohl sie bei den PS weniger stehen haben als ich bei den KWABer wichtig ist dass es dir gefällt und du trotzdem hier ne schöne Zeit hast