ach, die vielen miesen schreiben hier waren mir eigentilch klar.
die meisten hier sind ziemlich "engärschig" was tuning angeht. (nicht böse gemeint)
bei tuning gehts nunmal um individualität - und das zieht es nunmal mit sich das es dem einen gefällt und dem anderen nicht. =)
Es ist erstaunlich wie unterschiedlich die Leute hier und die im Syndikat reagieren bei dem Wagen.
Hier werden die Leute fast schon beleidigend zu 95% und fast jeder findets scheiße.
Im Syndikat kommt nur positives, die finden ihn gut - da ist individualität geduldet, oder eher erwünscht.
Ich werd hier trotz dessen bleiben und mit auf treffen kommen, denn ich find meinen Wagen super - der hebt sich von der breiten masse ab und ist mal was anderes =)
Wie gesagt, jedem das seine - leben und leben lassen.
Ich steht halt nicht so auf Einheitsbrei. (das ist keine Kritik an denen die nichts oder wenig am auto machen - die "normalen " gefallen mir auch)
Dürft trotzdem weiterhin gerne eure Meinung dazu schreiben, auch wenn manche gerne beleidigend werden würden.
Achja und zum Heck wegen dem Auspuff - wie geschrieben: wird entweder auf doppelrohr oder 335 look abgeändert. aber das kostet geld und da ich selbiges leider noch nicht sch**ßen kann dauert das noch ein bisschen. Außerdem bin ich auf mein auto angewießen und kann es nicht einfach mal so 2 - 3 tage abgeben. (so lange würde der bevorzugte 335 look dauern)
Grüße
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen, in echt wirkt er vielleicht wieder anders.