schlüsselbülle? feuerzeug in form des schlüssels (natürlich ohne inhalt)?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
schlüsselbülle? feuerzeug in form des schlüssels (natürlich ohne inhalt)?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich meine dass "verschalten" nicht mehr möglich ist bei den heutigen getrieben
ZitatIch weiß, dass hier darüber schon geschrieben wurde, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.
Die Pedalauflagen vom F30 bzw den neueren Modellen sollten in den E90 auch passen oder?
Die passen
Wenn ich an meine DSLR einen Graufilter ND-8 hinschraub und dann nochmal einen obendrauf, verlängert sich dann die Zeit um den Faktor 16 oder 64?
ZitatKurze Frage:
Hab heute bei meinen Serienfelgen 10mm Spurplatten drauf gemacht an der Hinterachse (aus optischen Gründen). Wenn ich jetzt voll besetzt fahre und dann auch noch schön zackig linkskurven fahre, dann schleift mein Reifen hinten rechts gaaaaaanz leicht am Kotflügel. Mach ich das gleiche mit einer rechtskurve (hinten links dann das Rad ganz drin) schleift nix. Also Rad hinten rechts runter gemacht und mal genau begutachtet, am Ende zum Radkasten richtung Stosstange hinten hat die äußerste Kante (die, die ganz nah am Reifen steht) ca 1mm (ich sag ja, is echt kaum der rede Wert) keinen Lack mehr drauf von schleifen.
Frage:
Kann ich da mit nem Gummihammer die Kante um 2..3mm weiter anlegen und danach neu versiegeln/abdichten gegen Rost oder muss ich mir jemand suchen der mir das mit nem Bördelgerät macht?
Kannst auch mit ner Kneiffzange zusammenquetschen.... ne im ernst, willst doch ned echt die kanten umknüppeln?! Bördeln oder lassen....
wenn dann hat ein BMW bei 4 Endrohren diese an der Position wie der M3 sie auch hat - ansonsten ists nAudi S4....
ich hätte jetzt spontan auf eben ein Relais getippt. hast die alle ma überprüft?
so wie sichs gehört
ZitatWarum fährst du nicht zu nem Bremsenprüfstand, der Allrad tauglich ist?
In der Elektronik rumpfuschen ist keine gute Idee.
hab ich mir auch grad gedacht
Zum Belkin hab ich vor einiger Zeit mal nen Fred gemacht, finde den aber Mobile grade nicht... Ist echt ein feines Teil