Ok... habs vorhin eben ausprobiert. Die Kupplung beim 320d is scho speziell aber nach 5,6 Schaltvorgängen hat man sich eig gut daran gewöhnt. Da hat er wohl in dem Fall glück gehabt mit seiner Kupplung.
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Zitat
jede wette das du das beim 320d niemals schaffst!!
Das werd ich doch heute gleich mal beim 320d vom Arbeitskollegen ausprobierenGesendet via Tapatalk
-
Ich weiss nicht so genau was ich mit der Frage anfangen soll. Wie Schaltet man richtig? Ich weiss nicht wie dus hast aber ich habe eine Fahrschule besucht und Kuppeln ist zum Automatismus geworden. Ich fahre dir ohne 1 Ruckler jede Manuell geschaltete Karre.
Gesendet via Tapatalk
-
sehen sehr geil aus die Felgen
Gesendet via Tapatalk
-
Hinten 255 Reifen ohne bördeln oder?
Jap habe hinten 255er drauf, musste auch nichts bördeln.
evtl. würden sogar noch 10er Distanzscheiben drunter passen -
Geiler Thread-Titel und sehr ausführlich beschriebene Frage, toll.
-
Zitat
Kann man unter "Klang" im Idrive einstellen. GALA heißt die Funktion nur bei VW.
was ist denn GALA?Gesendet via Tapatalk
-
Zitat
Bitte die Suchfunktion benutzen. Das Thema wurde oft genug besprochen. Ebenfalls haben wir hier einen ET Rechner.
Maddox
Edit : Hier der Link http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-reifen-felgen/37914-reifenrechner-at-reifen-und-felgenberechnung-grafische-darstellung.html
Hier wimmelts von solchen AngabenGesendet via Tapatalk
-
Zitat
Danke BMW_Switzerland. Ich habe auch einen 325i und schwanke noch zwischen M260 und M219. Ich möchte aber nicht bördeln. Welche Reifenmarke hast du den drauf? Die Hankook und Michelin Reifen sollen ja ziemlich breit ausfallen. Darum will ich die Pirelli P Zero montieren.
ich habe seit langem die Nokian Reifen drauf.Gesendet via Tapatalk
-
Funktioniert alles Tip Top. mein Handy ist zT in meiner Tasche im hinteren Fussraum wenn ich von der Arbeit komme - hatte noch nie verbindungsprobleme
Gesendet via Tapatalk