Sehr schöner Wagen
ging das einfach mit den zierleisten und dem PlastiDip? bin auch am überlegen meine so schwarz zu machen
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
-
find ich klasse, danke
bekommst in den nächsten tagen ne PN -
vieleicht sind es ja trotzdem die Stoßdämpfer. Nur weil die gut sind heisst es ja nicht dass sie nicht quietschen können. ne tür die quietscht is ja auch nocht zwangsläufig kaputt
-
-
Zitat
Ich hätte jetzt gesagt, probiers eher mit niedriger Empfindlichkeit. Aber ich merk bei den verschiedenen Emfpindlichkeiten auch nicht sooo viel Unterschiede.
ich probier einfach alles durch. -
Zitat
Hast den lichtschalter auch auf automatik also ganz links???
Wie sensibel ist dein sensor eingestellt???Aja taschenlampentest kannst vergessen...
vl ists wirklich der lichtschalter...
das wäre ja einfach zu testen einfach einen bekannten fragen kurz einbauen und schaun was sich tutedit:
wenn dus jetzt getestet hast ists normal das es leuchtet meiner schaltet sich bei dämmerung auch relativ früh ein...
probiers mal am tag wenns richtig hell ist
ja, wie gesagt, schalter ganz links. ich probiers morgen mal in der Mittagssonne und hoher empfindlichkeit, wenn sLicht dann ned ausgeht ist def was faul -
Zitat
Hast du das TFL deaktiviert?
Wenn du den Haken in den einstellungen meinst - ja.
und den lichtschalter auf automatik. -
Zitat
Wenn beim VFL das Tagfahrlicht aktiviert ist, dann leuchtet dein normales Licht (nicht nur die Coronas) die ganze Zeit auch wenn es auf Automatik steht. Der Vorteil bei Automatik ist, dass das Kurvenlicht auch funktioniert.
Habs jetzt nochmals in der BA gelesen. und das was er machen sollte macht er bei mir eben nicht. Haken beim TFL entfernen und er schaltet das Abblendlicht selbständig ein und aus > bei mir -
Zitat
Mit dem TFL hat das nichts zu tun. Meiner hat auch TFL und Automatik. Bei meinem ist auch aktieviert und es leuchten beim Tfl ldie Standlichtringe und wenn es dunkel wird schaltet die Automatik das Abblendlicht an.
für was ist denn die option Tagfahrlicht im Menü?