Zitat
Sicherlich wird man nicht mehr raus gelassen wenn man nichts kauft
Maddox
unter 500.- Einkauf lassen die dich nicht mehr gehen
Zitat
Sicherlich wird man nicht mehr raus gelassen wenn man nichts kauft
Maddox
unter 500.- Einkauf lassen die dich nicht mehr gehen
ZitatSorry Leute,
für die, die noch nie was mit Pflege zu tun hatten halbwegs OK
ansonsten ist das eine reine Verkaufsveranstaltung, hatte das Vergnügen in Dortmund mal dabei zu sein.
Da gibt es mehr Infos bei You Tube
Also sowas wiene Senioren Rheumadeckenfahrt?
Und wer in Gottes Namen ist Fernando Alesi :-))
Was möchtest jetzt für ne meinung hören?
Wenns passt, du es bezahlen kannst/willst und optisch gut ausschaut > Machen
Ich hab beim Umbau leider ein Problem. Bei den beiden Blenden in der Motorhaube gehen jeweils die äußeren Schrauben nicht raus. Die scheinen durch zu drehen.
Was kann ich da machen?
mal mitner Zange versuchen rauszuziehen?
Hoffe euch gefällt mein Schmuckstück
DEFINITIV
Sieht sehr schön und dezent aus dein Wagen - toll
Man könnte als Maßnahme auch nochmal 2 Styropor Platten mitnehmen im Kofferraum die man sich an die Türen pappt, wenn man schon die Angst hat, dass dort jemand was gegen hauen könnte (dichte Parksituation)
Ich bereue heut noch, dass ich vor ein paar Jahren an der Tuning-World bei einem Produkt nicht zugegriffen habe:
Da hat einer so ne art Boje fürs Auto entwickelt, auf der einen Seite ne plane Fläche die ans Auto kommt - da ist ein Magnet dran - auf der anderen Seite ne schön gepolsterte wulst. Alles eingefasst in einen sehr feinen stoff, damits die Karre ned zerkratzt. Seit dem suche ich dieses Zeuchs aber ich finds nimmer.
Wenn mich das davor bewahrt, dass mir irgendein Vollhorst ne Delle oder nen Kratzer in den Wagen macht...kann ich da seeeehhrrr gut mitleben
Ich auch - hab da kein Problem mit
Ich fahre bei grossen Parkplätzen auch immer so weit wie möglich in irgendeine einsame Ecke. Da eh jeder meint er müsse mit dem Auto bis in den Laden fahren, habe ich so die freie Auswahl
Da hab ich aber Glück...meine sieht das nämlich genauso, wie ich/wir und würde genauso nen Pflasterstein hinterherschmeissen wie ich, wenn ich mitbekommen würde, dass da einer ne Delle ins Auto hämmert und abhauen will.
Meine fährt eben ein Auto um von A nach B zu kommen. Sie kann schon nachvollziehen dass ich auf mein Auto sehr aufpasse. Aber der Spruch "dann denken die andern du kannst ned parkieren" den hör ich schon des öfteren.
son fuc,
verstehe dich vollkommen.
man hegt und pflegt seine karre und dann sowas...
darum parke ich immer in der mitte von zwei parkplätzen!
is auch nicht die feine art , aber anders geht es nicht bei so rücksichtsvollen mitmenschen ,
die kein respekt vor dem eigentum anderer haben .
Geile Sache, und ich dachte immer ich bin der einzige der 2 Parkfelder benützt.
Meine bessere Hälfte schnauzt mich dann immer an - die versteht das nicht
Der fairness halber muss ich auch noch sagen, dass ich auch 2 tickets löse wenn es gebührenpflichitge Parplätze sind