ein Traum die Kiste - die Farbe sieht aber wohl NUR am Emmi gut aus....
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ein Traum die Kiste - die Farbe sieht aber wohl NUR am Emmi gut aus....
ZitatHat jemand einen Tip, wie man am besten das Hifi Prof DSP auf volle Funktion prüfen kann? Hatte heute das Gefühl, das hinten ab und an die Hochtöner ausfielen. Angeblich solls eine Test bzw. Fehlerdiagnose CD von BMW geben. Gibt es die nur beim Freundlichen?
Sowas?
http://m.ebay.com/itm?itemId=151248877391
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab ich auch schon gelesen, aber nie wirklich geglaubt dass es hilft... danke für die Info
Zitat
Klar!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Von hinten mit einem Holzhammer versuchen zu lösen? hat bei mir dan mit viel Geduld geklappt
Jungs, die Auspuffblende für 318i 320i /d sind ja alle nur gesteckt bzw. mit einer Schraube fixiert.
Wenn die Schraube weg ist, wie bekomm ich das Drecks teil runter?
Schreibt mir jetzt nicht ziehen, das Teil ist so Bombe an dem ESD dran das ichs nicht los bekomme
Solls das Entfernen überleben?
ZitatDie Werksgarantie vom TE ist ja schon längst vorbei, und der Euro-Plus oder sonstigen Versicherern wird das wohl völlig Hupe sein ob da RFT´s drauf sind oder nicht
das isses auch BMW - meine Mom hat beim Neuwagen gesagt sie will den RFT-Mist nicht, wurde folglich ohne diese ausgeliefert, Garantie besteht logischerweise nach wie vor
welches Scheibenwischwasser darf ich verwenden ohne Garantieverlust? Ne mal im Ernst.... und der Joke mit den Werksangehörigen. Das sind die die mir eine Codierung für 1200.- und 8h Arbeit verkaufen wollten - ein netter User hier hats in 10 Minuten (!) erledigt, soviel dazu
Muss es zwingend Kostenlos sein? Gimp ist sicher nicht schlecht, hat aber schon sehr bald seine Grenzen
ZitatWelcher Hersteller wäre denn daran interessiert, dass die Autos 20 Jahre ohne Probleme laufen???
Na, das wohl nicht. Aber wenn nach 1000km der Anlasser wegfliegt, das will eher keiner
Die Start/Stopp Automatik weiss sehr gut wann sie den Motor ausmachen kann und wann nicht - bei meinem Octavia gibt es das oft, dass die Parameter nicht stimmen und er den Motor nicht aus macht. Der Humbug der hier geschrieben wird ist teilweise echt lustig, wenn die Autos kaputt gehen würden, würden es die Hersteller wohl kaum verbauen, wäre ja kein gutes Zeichen für die Marke. Und wenn mein Auto das nicht aushält, habe ich mich für die Falsche Marke entschieden