die "Ringe" in deinen Scheinwerfern
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
schimpft sich glaube ich ganz simpel "Chrome Polish" kommt mir da grad im sinn
-
gibt da gutes zeuchs von Meguiars - benutz ich bei meinen auch, weiss nur nicht grad wies heisst
-
Carbon Flaps
Schwarze Nieren
Weisse Coronas
Carbon Spiegelkappen
etc
etcWirst hier im Showroom jede Menge Inputs finden
-
Und gleich noch ein Nachtrag:
Hab mir die Nieren schwarz "gedipt" mit dem guten alten Plastidip Flüssiggummi.
Wie im "Dip-Fred" schon gesagt, bin ich mit der Quali echt zufrieden. Das Dip-Zeuchs lässt sich auch sehr gut verarbeiten - gelang schon beim ersten Versuch ganz gutNatürlich folgen noch bessere Bilder, bin nur noch nicht dazu gekommen - resp. wenn ich dazu gekommen wäre, hab ich die Cam vergessen
-
Und no wad - obwohl es da nocheinmal ein Vid geben wird.
Wie oben erwähnt wird der Auspuff nocheinmal aufgemacht und angepasst.Aber hört selbst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.THX for watch and comment
-
Und hier noch das Vid vom Innenraum
Ab 3000 U/min donnert der Soundgenerator schon ganz schön - und obenrum wird er dann ziemlich präsentExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nAbend Jungs - schon lange versprochen und endlich da. Meine Soundfiles.
Hier als erstes ne kleine Spielerei in einem Tunnel (danke an meinen Bruder fürs Filmen)
Geändert wurde ja bekanntlich folgendes:
- Soundgenerator vom 130i (Nacher folgt noch das Video vom Innenraum)
- Auspuff vom 330i (In abgeänderter Form - wurde vom Profi verändert, kommt aber noch einmal "unters Messer")Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ja schaut um einiges besser aus
-
Habe mal ein Foto der Dreck ist zwar nicht groß aber stört mich
ist auch nur die eine RL.
Habe die blackline gebraucht gekauft inklu Versand für 110,- EUR der Preis ist schon OK aber der ....
ja das würd mich auch stören - egal ob 110.- oder 2500.-
zurückschicken?