Beiträge von BMW_Switzerland

Zitat

Ja bitte und wenn möglich berichte dann (mit Bildern :rolleyes: )
    Mir gehts nämlich auch genau um die griffschale...
    ich glaube von der haptik her sollte es sich genauso anfühlen oder???
    und wenn die farbe und haltbarkeit passt wäre es ideal zum ausbessern/neu machen...

werd auf jeden fall berichten. bei der haptik bin och aber nocht ganz sicher. ich habe bis jetzt nur das schwarz matt verwendet, und das fühlt sich natürlich einiges rauher an wie der softlack.

Zitat

Glaub ihr kann man mit dem Zeugs auch da leidige Softlackproblem "ausbessern" oder löst sich das auch so leicht ab???

Send by iPhone

hab ich mir auch schon gedacht. ich werde das bei meiner griffschale Fahrerseitig noch versuchen. denke das wird schon halten.

Diese Einflüsse sind aber pupsegal solange wir nicht genau auf Gradbruchteile messen müssen. Außerdem habe ich geschrieben dass die die Diffirenz ermittelt wird und dadurch die Anzeige justiert wird. Und es gibt auch wärmeleitende Kleber. Das auch.

Gruß.

schon richtig. aber wie schauts aus mit der aussentemperatur.
    im winter -10 im sommer +30. das wird ja wohl kaum unbemerkt bleiben beim messen.
    oder sehe ich das jetzt ganz falsch?

geklebt??
    und das ist genau? gibt doch bestimmt einen haufen einflüsse die das Bild dann verfälschen. :?:

Hallo BMW-Switzerland,

in meinem Beitrag habe ich geschrieben das ich einen neuen Motor für den Spiegel bekommen habe. Bei meinen vorigen E90 hatte ich auch die Bordsteinautomatik, die war nie defekt. Den E90 hatte ich 6 Jahre.

bmwnobbi

Nur weil sie beim E90 6 Jahre gehalten hat, heisst das ja wohl noch lange nicht dass sie jetzt beim neuen unkaputtbar ist?