ich glaube indem du das spiegelglas raushebelst. dann solltest du rankommen
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
Zitat
Das mit dem Aufbohren dieses Kupplungsventils sollte man wirklich mal testen, scheint zumindest nicht sehr aufwendig/teuer zu sein
Welches Ventil meinst du?
Das Clutch Delay Valve? (oder wie sich das schimpft). Hab das ma bei meinem E46 entfernt, gebracht hats nix. -
Ein Kumpel von mir hatte das Prob auch kürzlich. allerdings nicht im zusammenhang mit dem Türen aufschliessen. er musste den stellmotor austauschen lassen
-
10/10
Ich bin absolut zufrieden, natürlich gibt es hier und da kleine Sachen die man verbessern könnte. Aber ich bin schon genügend andere Autos gefahren und muss einfach sagen dass ein BMW eine Klasse für sich ist. Habe als Geschäftswagen einen Citroen C1da kann man sehen was schlechte verarbeitung ist. Von daher: BMW alles andere ist eine Gehhilfe
-
gibts schon - bringt idR nur nix.
Ist rausgeschmissenes Geld -
schon mal ein Anfang, aber ich möchte kein Motoröl wechseln sondern das Getriebeöl
woow.... das war jetzt mein
wer lesen kann ist klar im Vorteil -
Oder kostengünstiger: 16" Räder mit großem Querschnitt draufmachen, ohne RunFlat. Wenn möglich, dann mit Stahlfelgen!
hmmm... daran hab ich ned gedacht
hast natürlich recht - vorallem mit NON RunFlat -
evtl. hilft dir DAS
-
Moin,
was wäre denn Eure Empfehlung um einen E91 mit M-Fahrwerk etwas komfortabler zu machen?
Finde das vor allem auf Langstrecken teilweise extremst hart, noch dazu wenn die AB in schlechtem Zustand ist.
So auf die Schnelle würd ich sagen, bau das Originalfahrwerk ein.
Meines wissens kannste ned einfach ein Fahrwerk "weicher" machen -
Das würde mich auch ma interessieren. wäre cool wenn man dvd gucken könnte