evtl einen original slr knauf?
Beiträge von BMW_Switzerland
-
-
ich finde die idee super! falls du das probierst dann bitte mit ausführlichen fotos und EBA.
viel spass beim friemeln -
hat jetzt das schon mal jemand erfolgreich versucht?
-
Hier werden leider sehr viele Gerüchte verbreitet.....
Will aber immer noch genau wissen wie das mitm flicken geht ohne den Reifen zu demontierten.
Da Steckense son Ding rein, hat einen Griff wie ein Korkendreher und anstatt des Drehers hat es unten son überdimensionales Nadelöhr. Da "fädelst" dann so eine "Flickmasse" ein, knallst die durchs Loch bis zum anschlag.
Danach ziehst es wieder etwas raus (durch das einfädeln kommt die Flickmasse ja auch mit) danach einfach das überstehende zeuchs abschneiden - fertig!
hält bis 250km/h -
-
Saubere sache....muss ich ma bissl basteln
-
-
18PS? kannst vergessen, nur durch einen chip sind beinem sauger keine 18PS zu holen. Mit Glück bekommen die 5 hin. Für das hab ich mich bei meinem 6Ender auch mal interessiert, aber aus genau diesen gründen wieder verworfen!
-
ich würde zum schmutzradierer greifen, oder zu neuen freunden
-
Zitat
Vielleicht interessant für Einige & ein Fall für das Kuriositätenkabinett:
Das Problem ist gelöst.Es hatte sich ein Eiskratzer -von mir unbemerkt- unter dem Sitz verkantet. Dieser hat beim Vorfahren des Sitzes die linke Welle des Motors, der den Sitz antreibt, abgerissen. Ergebnis: Der ganze Unterbau des Sitzes samt Motor musste erneuert werden, Kosten ca. 1000,- - die teuerste Innenreinigung aller Zeiten.
Fazit: VOR dem Verstellen immer genau nachsehen, ob was unter dem Sitz liegt
Autsch! 1000 Ocken wegen einem Eiskratzer für wohl grade mal 1 Euro, das is ja mal übel