hab den ersten Beitrag aktuallisiert. werde dort aktuallisieren wenn was neues gibt. natürlich mit neuen hinweis auf die neuerung wenns was gibt.
Gesendet von ? mit Tapatalk
hab den ersten Beitrag aktuallisiert. werde dort aktuallisieren wenn was neues gibt. natürlich mit neuen hinweis auf die neuerung wenns was gibt.
Das ist schade, aber Gesundheit geht vor! gute besserung.:) ist ja nicht das letzte treffen. wenn alles passt am sonntag dann kann man sowas ja öfters machen:) wäre kool
ZitatWird ja doch ne große Runde
leider geil
mist, meine 24 zoll felgen muss ich nun wieder runter hauen lol
die grünen haben nen maulwurf:-D. ein grüner aus freundeskreis hat uns vorgewarnt;).
die drehen alle am rad, sag nur facebook partys
Leute, hab die info bekommen das die grünen vor ort sein werden.
nur als info an alle
Wer noch interesse hat bitte bei mir melden damit wir alles weitere besprechen können.
So, Kontakt zu Micha (meinen ehmalligen Folierer) ist endlich wieder hergestellt nach langem suchen und recherchieren. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut hatte!
Wie ein kleines Kind....
So nun zum Thema:
Preise:
BMW E92 Coupe: 190,00 €
BMW E91 Kombi: 230,00 €
BMW E90 Limo: 200,00 €
Folie: Bruxsafol (Website von Hersteller: Link )
Bei der Folie kann man nichts falsch machen, Broxsafol und Llumar sind die besten auf dem Markt. Broxsafol habt Ihr eine Lebenslange Garantie.
Hatte bei Ihm wie schon geschrieben, bei drei Fahrzeugen die Scheiben getönt. Qualität der Folie, Verarbeitung und die Verklebung war sehr gut, er gibt auch noch eine lebenslange Garantie auf alles.
Hatte damals die Titanium 600 - Extra Dark genommen (die dunkelste, aber kann man trotzdem sehr gut von Innen rausgucken) Ich werde auch diese Folie wieder nehmen, da diese wie die LLumar Alu Dark ist.
Es ist für jeden was dabei, bei bedarf kann er euch auch beraten und Folien zeigen.
Ich war sehr begeistert und kann nur aus Erfahrung sagen das er echt gut ist und immer nur weiter empfehlen!
Bei Interesse PN an mich.
Mein Auto wird nächste Woche gemacht.
Gruß S3000
ZitatAlles anzeigenich glaube, unter 200€ und vernünftige Arbeit wird schwierig.
Hier noch einmal die Internet Seite von meinem Folierer.
Der foliert übrigends auch für die Autohäuser hier in der Nähe. B&K z.b.
Wenn ich Kontakt zu Micha herstelle in den nächsten Tagen, dann klappt das mit 180,00 - 200,00 und sehr guter qualität.
Er hat damals mit der Bruxsaful Folie gearbeitet. Hatte 3 Autos von ihm machen lassen mit der Ti-600. perfektes ergebnis gehabt
aktuelle liste:
Update
01. neodergrosse2000 (mit anhang)
02. Vegeta (wahrscheinlich auch mit Anhang)
03. sk89 (mit anhang)
04. donkr (mit Beifahrer)
05. Ole1114
06. maxfun (mit anhang)
07. Turbo-Ralle
08. Kuddl
09. S3000 (mit anhang)
10. SeaLynx
11. aero
12. Chris-evo
13.E90-tobi(plus kumpel) Bin dabei stoße aber Später erst dazu
14. 3er-Touring2012 (mit Anhängsel vicky als Beisitz zu 100% )
15. E90 (Freunde von S3000; 5 Pers.)