Beiträge von s3000

So, Kontakt zu Micha (meinen ehmalligen Folierer) ist endlich wieder hergestellt nach langem suchen und recherchieren.:thumbsup: Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut hatte! :D Wie ein kleines Kind....

So nun zum Thema:

Preise:
    BMW E92 Coupe: 190,00 €
    BMW E91 Kombi: 230,00 €
    BMW E90 Limo: 200,00 €

Folie: Bruxsafol (Website von Hersteller: Link )

Bei der Folie kann man nichts falsch machen, Broxsafol und Llumar sind die besten auf dem Markt. Broxsafol habt Ihr eine Lebenslange Garantie.

Hatte bei Ihm wie schon geschrieben, bei drei Fahrzeugen die Scheiben getönt. Qualität der Folie, Verarbeitung und die Verklebung war sehr gut, er gibt auch noch eine lebenslange Garantie auf alles.

Hatte damals die Titanium 600 - Extra Dark genommen (die dunkelste, aber kann man trotzdem sehr gut von Innen rausgucken) Ich werde auch diese Folie wieder nehmen, da diese wie die LLumar Alu Dark ist.
    Es ist für jeden was dabei, bei bedarf kann er euch auch beraten und Folien zeigen.

Ich war sehr begeistert und kann nur aus Erfahrung sagen das er echt gut ist und immer nur weiter empfehlen!

Bei Interesse PN an mich.

Mein Auto wird nächste Woche gemacht. :herzen2:

Gruß S3000 :thumbup:

Wenn ich Kontakt zu Micha herstelle in den nächsten Tagen, dann klappt das mit 180,00 - 200,00 und sehr guter qualität.
    Er hat damals mit der Bruxsaful Folie gearbeitet. Hatte 3 Autos von ihm machen lassen mit der Ti-600. perfektes ergebnis gehabt

Gesendet von ? mit Tapatalk

aktuelle liste:

Update ;)

01. neodergrosse2000 (mit anhang)

02. Vegeta (wahrscheinlich auch mit Anhang)

03. sk89 (mit anhang)

04. donkr (mit Beifahrer)

05. Ole1114

06. maxfun (mit anhang)

07. Turbo-Ralle

08. Kuddl

09. S3000 (mit anhang)

10. SeaLynx

11. aero

12. Chris-evo

13.E90-tobi(plus kumpel) Bin dabei stoße aber Später erst dazu :)

14. 3er-Touring2012 (mit Anhängsel vicky als Beisitz zu 100% :D )

15. E90 (Freunde von S3000; 5 Pers.)

Gesendet von ? mit Tapatalk