Beiträge von s3000

Ich nehme meine freundin mit und 5 freunde wollen auch.

kommen mit 2 e90er zum treffen.

mein kumpel will evtl. auch was codieren, was genau sagt er dann beim treffen @ neodergrosse2000

werden ca. um 12 uhr da sein :)
    vorfreude steigt jeden tag:)))

Gesendet von ? mit Tapatalk

danke schonmal chris-evo. schaue mir die tönung an deinem wagen beim treffen an.

ich habe meinen ehmaligen folierer endlich gefunden (facebook) hab ihn angeschrieben, warte auf ne antwort. :)

habe das ziel unter 200 zu kommen mit guter qualitativen arbeit. hab auch paar folierer schon auf der liste die ich abtelefonieren werde.

bin sehr penibel was scheibentönung angeht :D

also abwarten und tee trinken;)

Habe heute mal bei http://www.bathkedesigns.de angerufen, die haben zur zeit keine Räumlichkeit zur Verfügung. Wenn wir eine Halle/Garage organisieren, Hutablage abbauen dann Kostet die

Limosine 300,- und Coupe 190,-
    inkl. Folie nach Wunsch von Llumar.

Ich hab am We frei und werde mal weiter rumtelefonieren.

Zitat

@ S3000...ich werde die Dinge Freitag mal abklären. Ist halt die Frage, wie viele Leute man eventuell zusammen bekommen würde. Ich weiß, das er z.b die beweglichen Scheiben den Fondtüren ausbaut, damit er die Folie auf die gesamte Scheibe ziehen kann.

das ist schon mal ein kompetenz zeichen bzgl fenster ausbau.

laut der liste sind wir zu dritt.
    hoffe er hat die llumar folie, dann bin ich dabei wenn der preis stimmt

Welche Folie?
    Hast nachgefragt bzgl. rabatt bei mehreren autos?

Frag mal nach seinen Namen der die Scheiben foliert, wenn er Michi heißt dann hast du wie ein sechser im lotto :D

suche ihn überall schon, er hatte ne firma in harburg, winsener str

Zitat

Lasst unbedingt die Finger von Folientechnik Pinneberg.

Haben gestern unser Auto dort geholt, lauter Blasen und Risse, der Innenraum total verschmutzt, die Scheibe hinter dem Fahrer ist der Motor des elektrischen Scheidenhebers defekt. Kontakt geht nur per SMS und dort wurden wir als Betrüger und Lügner dargestellt. Heute hat sich ein Gutachter das Auto angesehen. Schaden mit Entfernung der Folie, Innenreinigung und Scheibenreparatur ca. 500 €. Wir haben einen Anwalt eingeschalten.

Sollte es noch anderen so oder ähnlich ergangen sein, das wäre es nett wenn ihr euch melden würdet.

Hi NettiB,
    hast mich privat angeschrieben aber vlt wird mich noch jemand diesbezüglich fragen:

reklamiert hab ich nur die blasen von dads auto.
    diese haben die zum teil weggekriegt, meinten wir sollen nochmal in ner woche kommen da die folie nur eine woche drauf war zu dem zeitpunkt.

wegen zerkratzten scheiben hatten wir nichts gesagt, hätten eh ne billige ausrede bekommen und nichts erreicht.

aber muss mein dad mal sagen das er mal testen soll ob die scheiben noch runter gehen elektrisch.

ist echt ärgerlich das die bei euch was kaputt gemacht haben.

glaub jemand sollte n thema erstellen in etwa "Achtung, Finger weg von Folientechnik Pinneberg"