Hallo Leute,
was sagt ihr zu den Fotos. Ein Hobbyfotograf hat ein Paar Bilder vom Touring gemacht.
Hallo Leute,
was sagt ihr zu den Fotos. Ein Hobbyfotograf hat ein Paar Bilder vom Touring gemacht.
Lass ja die Finger vom Fiat 500. Grösseren Schrott gibt es nirgendswo. Kann auch den Neuen Seat Ibiza empfehlen. Fährt sich Klasse und sieht, meiner Meinung nach, besser aus als VW Polo. Und nimmt sie einen 75 PS diesel, kommt sie mit unter 4L/100 km aus.
Hat Spaß gemacht
![]()
Natürlich werde ich wieder vorbei kommen... dann werden wir sicherlich mehr Zeit haben![]()
In Natur sieht dein Wagen übrigens wesentlich schöner aus als auf den Fotos zu erkennen ist!
Das freut mich das du ihn schön findest :-).
Bflens: Wir haben uns bei mir in Aalborg getroffen. Bremermax hat in der Nähe Urlaub gemacht.
Hallo Leute
Ist doch herrlich wenn Forenfreunde bei mir in Dänemark vorbeischauen. Haben ein Bierchen getrunken, und gemütlich über unsere Karren und alles mögliche geeplaudert. Hoffentlich war das nicht der letzte Besuch bei mir. Die Kamera habe ich natürlich auch rausgeholt, und ein Paar Schnappschüsse gemacht.
Schönen Sommer euch allen.
Gruss Fazerman
Ich hoffe auch, das er dann wieder 100% ist. Mal sehen, ob es noch folge Schäden gibt.
Soll ich später, wenn ich alles geklärt habe PP 313 oder PP 269 nutzen ?
Habe mir schon den Felgenfred durchklickt, aber ich will auch nichts überstürtzen.
Mach die PP 313 drauf. Habe ich auch vor, wenn die Schwarzen BBS verkauft sind . Dann könne wir ja eine kleine Sammelbestellung aufmachen
.
Das ist ja der Hammer, was dir da paasiert ist. Na ja Gott sei dank ist dir nichts passiert und nur dem Auto. Ist zwar nervend aber läst sich alles wieder herrichten. Ich hoffe du hast in bald wieder, und zwar 100 % in Ordnung.
Zählt es in Innsbruck geboren zu sein, aber einen dänischen Pass zu haben ?
Mann was für eine Scheisse. Tut mir wirklich leid für dich. Und dann einen Up als Leihwagen , Ich hoffe er ist bald wieder in deinen Händen.
Oh oh da gibt es so viel mehr Zeug, wo mann sein Geld hinterherschmeissen kann.
Finde ihn aber auch klasse wie er ist. Hätte gerne den Motor von deinem, unter meiner Haube.