Beiträge von fazerman

Sieht meier Meinung nach gut aus, Ausstattung und Stand sind in Ordnung. Toll das er Allrad hat, falls du es brauchst. Vor allem im Winter kann dir kein Schnee oder sonst was aufhalten. Würde allerdings durch das relativ hohe Alter, versuchen den Preis etwas zu drücken. Aber den Wagen könnte ich mir so auch vorstellen, wenn der Preis stimmt.

Viel Glück beim Kauf. :D

Vom Äusseren her finde ich in Toll. Aber genau wie ein anderer hier im Thread sagt, kann ich die Hellen Interieure auch nicht leiden. Aber Gott sei Dank haben wir alle verschiedene Geschmäcke. Preislich finde ich, das er in Ordnung ist, wenn dir die Ausstattung passt, solltest du zugreifen.

Frohe Weihnachten und viel Spass beim Kauf.

Ich überlege mir die Schnitzer Federn an meinem E91'er zu montieren. Ich fahre das Serienfahrwerk. Ist das nix halbes und nix ganzes, sollte ich gleich das Sportfahrwerk nehmen, wo die Stossdämpfer und die Federn gewechselt werden? Hat jemand Erfahrungen mit den Schnitzer Teilen, für den E91?

Danke

Fazerman

Neuer Motor ist bestellt. Habe den Preis noch Mal um ein Drittel (1335 euro)drücken können, und ein Paar Blackline Rückleuchten und Schwarze Nieren noch dazu inkl. Einbau. Hat sich doch gelohnt, stur und hart zu bleiben :thumbsup: . Der freundliche hat auch Vorteile für sich darin gesehen, gleich einen Neuen Motor zu nehmen. Ich werde natürlich später Bilder vom Fahrzeug machen, damit ihr wisst wie ein Dänischer E91 ausseht :D .

Zitat von »fazerman«

Meine Tendenz geht auch ganz klar Richtung neuem Motor. Vielleicht lässt sich ja am Preis was machen :P. Danke für eure Antworten Jungs. Kann jemand den Preis für einen neuen Motor bestätigen?

Meiner hat vor ca 20000km einen neuen bekommen. Ist allerdings ein 325i. Waren laut BMW etwas um die 6000?. Kann gerne meine Unterlagen nach der Rechnung durchforsten wenn du möchtest.

Ist schon in Ordnung. Glaub da gibt's nichts mehr zu überlegen.

Hochmals Danke euch allen.

Meine Tendenz geht auch ganz klar Richtung neuem Motor. Vielleicht lässt sich ja am Preis was machen :P. Danke für eure Antworten Jungs. Kann jemand den Preis für einen neuen Motor bestätigen?