Danke schön.
Beiträge von fazerman
-
-
Na ja ist nicht ganz legal, aber habe einen Kumpel der Profi ist und es für eine so kleine Summe macht, dass es mir das Risiko wert ist. Habe in 4 Jahren, mit verschiedenen Autos, noch keinen Kontakt mir der Polizei gehabt. Und es sieht einfach gut aus. Mit dem Umziehen nach Dänemark, lass es lieber. Dann musst du beim Autokauf, 180 % Luxussteuer draufzahlen
.
-
Ach so. Da hast du bestimmt Recht. Bin ganz verrückt nach den Sitzen, aber finde das sie nicht in einen Touring passen, leider. Passen schön in ein QP oder die Limousine. Und ich fahre zur Zeit einen Touring, sonst hätte ich sie dir gerne abgekauft.
Aber viel Glück mit der Seitenwange, ich hoffe du findest eine Lösung.
-
Wieso willst du die tollen Sitze denn überhaupt loswerden?
-
Habe ein Paar neue Bilder gemacht.
-
-
-
-
-
Hallo im Hohen Norden
Ich hoffe Ihr könnt mich helfen. Ich suche für meine Bevorstehende Inspektion, für meinen E91 einen Guten, zuversichtlichen BMW Händler. Da ich aus Dänemark komme, wo die Preise höher sind als in Deutschland, kommt für mich das ganze Bundesland in Frage. 100 km mehr oder weniger machen da nicht so viel aus. Zusätzlich zur Inspektion, möchte ich auch ein Angebot vom Einbau des Performance Power Kits haben. Es dreht sich also mehr um die Qualität der Arbeit als den Preis. Den werd ich schon selber runter verhandeln. Also wenn jemand eine Empfehlung im Norden hat, schreibt mir bitte.
Im Voraus vielen Dank
Euer
Fazerman