Ja, mach ich, wird aber noch ein paar Tage dauern
Beiträge von hoodstar29
-
-
In den Staaten fahre viele Leute so rum
Ja, ist meiner Meinung nach auch eine super Alternative zum Lackieren.. Wenn ich kein Bock mehr auf die "schwarzen" Felgen hab, ziehe ich die Folie wieder ab.. Oder falls mal ein Kratzer oder so reinkommt, sprühe ich neu drauf, find ich super!
Ich werde das Ganze dann in den nächsten 1, 2 Wochen mal in Angriff nehmen und berichten (auch Anhand von Bildern).
-
Danke für die schnellen Antworten, ich werd's mal ausprobieren
Ich gehe aber mal davon aus, dass das max. 1 Sommer halten wird auf den Felgen, oder? -
Hi,
habe heute im Internet folgende Sprühfolie von Foliatec entdeckt: Foliatec Sprühfolie. Hat jemand Erfahrungen damit? Hab zu Hause noch einen Satz BBS CH 18" rumliegen, die sind aber in Brilliantsilber und ich wollte sie schwarz haben.. Die Folie wäre eine günsitge Alternative zum Lackieren.
Was denkt ihr? -
breyton race gts matt black 19"
oder
BBS CH-R black edition 19"
und darauf die Vredestein Ultac Sessanta.. das Profil sieht hammer aus, macht sich bestimmt geil auf schwarzen Felgen
-
starkes teil!!
-
ja, kenn ich..
ich bin richtig heiß auf die breyton race gts in schwarz
, aber die kohle muss man erstmal stemmen.. na ja bisschen sparen und dann für den nächsten sommer
-
Hätte ich von Schmiedmann garnicht gedacht.. Sachen gibt's!...
-
aber wirklich schön sind sie ja nicht
-
starkes teil! die pp schweller und die felgen (die ich sonst eig nicht so gut finde) stehen ihm echt gut!