ok, dann danke!!
glaub ich kenn mich aus
Beiträge von FlorianM
-
-
Muss wenn ich auf xenon+ahl umrüste mehr gemacht werden als nur xenon?
Brose?
Muss ich die heckleuchten da auch gleich mittauschen?Bin dir echt sehr dankbar für deine hilfe!!
-
Also erstmal danke für den link
Also du hast den umbau erfolgreich gebracht?
Von vfl xenon ohne ahl auf xenon lci mit ahl?
Müssen fürs kurvenlicht nicht noch mehr kabel gezogen werden? Und sensoren angebracht werden?
Danke !!
Achja und was wurde jetzt wirklich alles gebraucht? -
hi leute!
bitte verweist mich nicht auf die sufu, da ich schon mehrere stunden ergebnislos damit verbracht habe, etwas informatives zu finden
ich weiß, dass es schon etliche threads darüber gibt, mache aber trotzdem einen neuen auf, da ich nach unzähligen stunden thread-durchlesen knapp am verzweifeln bin, da ich mich nicht durchblicke
es wäre echt nett, wenn nur die leute hier rein schreiben, die das schon erfolgreich hinter sich gebracht haben!!
ich will lich nur bei meine 2005er e90 die scheinwerfer auf lci umbauen
im thread: LCI UMBAU AM VFL - DER EINZIG WAHRE TREAD komme ich leider auch nicht weiter, da oakley eine 07/2007er hat, und man ja so weit ich weiß, bei einem vor2007er einen mehraufwand hatalso an alle, die diesen umbau BEI EINEM VOR2007er erfolgreich hinter sich gebracht haben, sagt mir doch bitte was ich alles brauche und wie ich das am besten angehen soll
!!!DANKE!!!
-
mastyle11:
der war echt nicht schlecht !!
naja mir geht es nicht darum möglichst viel Kohle herauszuschlagen, sondern möglichst wenig Käufer abzuschrecken
ich glau ich werds ausbauen
Danke!!
-
Hallo Leute!
Wieder einmal muss ich euch mit einer Frage belästigen
Also ich will meinen 330i verkaufen und mir einen 330xi e90 zulegen, hab schon eine Wahnsinns Angebot im Auge.
Also, in meinem jetzigen 330er habe ich das KW Gewindefahrwerk verbaut, dass einer meiner deutschen Vorbesitzer eingebaut hat.
Soll ich jetzt dieses ausbauen lassen, vor dem Verkauf, und dann verkaufen?
Oder lieber drinnen lassen? Es ist auch noch nicht typisiert, was die meisten potentiellen Käufer abschreckt.Bzw. ist das Ausbauen viel Arbeit?
Und wenn ja, und ich dann ein gebrauchtes Serienfahrwerk kaufe, was muss da alles dabei sein, also welche Teile sind in einem Fahrwerk enthalten??
Freu mich auf viele Antworten!!
Danke!! -
Danke für die hilfreichen Tipps.
Habe mich jetzt dazu entschieden die Finger davon zu lassen.
Habe auch schon etwas anderes entdeckt, hoffe dass ich es auch erwische -
Also um den Thread hier abzuschließen, muss ich sagen, dass ich meinen 330iger in letzter Zeit öfters "herausgefordert" habe, und dabei habe ich festgestellt, dass er regelt, aber wie schon oben erwähnt, viel sanfter, als bei meinem Vorgänger 320d.
Aber trotzdem kommt es mir so vor, als wenn sich der 330 um einiges länger Zeit lässt.Aber ich habe ihn hoffentlich kommende Woche eh weg, also eh egal
-
nein, noch nichts neues, war noch nicht beim händler
allerdings bilde ich mir ein, dass er die letzten male schon geregelt hat, wenn auch nicht so aggressiv wie beim 320d lci
außerdem es mir jetzt mehr oder weniger egal, da ich das auto so bald als möglich verkaufen werde
tut mir leid, dir nicht helfen zu können
-
hallo
da ich im kommenden jahr jeden tag ca 200km mehr zurücklegen muss, habe ich mich entschieden, meinen 330i vfl gegen einen 330xd vfl oder lci auszutauschen
jetzt würde mich folgendes angebot reizen:
http://www.autoscout24.at/Deta…omparkdeck=1&id=237943639
aber wie ich sehe, hat er vollleder und keine sitzheizung, was aber nach meinen info´s nicht möglich ist, ist das vielleicht ein reimport?
wenn ja, was ist anders/schlechter?
was sagt ihr zum km-stand bzw allgemein zum auto/angebot?danke, ihr würdet mir sehr helfen