Beiträge von Juri-E92
-
-
Kann man nicht aber auch die schaltwippen nicht an die mufu tasten sondern direkt an die injectionbox, oder an dir Schaltung schließen ?
Habe ich in einem anderen thread gesehen, weil ich mal eben auf Bildern vergleicht habe und das neue Lenkrad andere mufu tasten hat...
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Geht schon, aber würde ich nicht machen da 1. man die Sicherungen umgeht und 2. beim Verkauf oder Defekt weiß keiner was das für Kabeln sind. Lieber wie vom Werk und vorgesehen verlegen hat man mehr was davon
-
Was hattest du zum m Lenkrad oder m3 Lenkrad? Fehlt da ein Verb , oder gehört das so?
Ja, habe schon richtig Vorfreude das Lenkrad zu verkabeln *-*
Ich liebe es am auto zu arbeiten, am besten, wenn die Sonne scheintHabe jetzt ja noch 2 Monate frei bis Ausbildung beginnt
Dann freue ich mich, wenn ich etwas zu tun habeGesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
M-Lenkrad und M3 sind dicker und weicher gepolstert.
Ja dann hast du bisschen Zeit zum Verkabeln, wie möchtest du das Verkabeln, OEM wie es vom Werk sein soll oder einfach an Automatik runter und hochschalten anzapfen?? -
Lenkrad mit wippen ist geil, viel Spaß denn zu verkabeln...
Ich hätte zu M-Lenkrad oder M3 Lenkrad, aber freue mich schon auf dein Feedback nach dem verbau. -
Moin Jungs, ich war zwar nicht dabei auf United 5.0 aber tolle Bilder
PS: auf dieser Seite gibt es noch mehr Bilder von eurem Treffen Klick mich
-
Ich denke schon@TE sieht klasse aus, auch wenn mir das M Paket besser gefällt
ja M-Paket ist von der Stange und jeder Fährt einen und einen PP-Kit kaum Live sieht es bestimmt noch besser aus
-
sieht gut aus, aber sag mal das sind doch keine PP-Seitenschweller die auf dem Bild zusehen ist....
-
-
LISTE:
1. blands
2. gotcha43
3.MacG
4.Juri-E92
5.Bmw_e90_lci
6.HabibiE92Habibi, ich glaube das schreit wieder nach unserer E92 Gang und unserem X3 Coupe
-
Also das lässt sich bestimmt einrichten mit nem kleinen Treffen
Sent from my iPhone using Tapatalk