Beiträge von Juri-E92
-
-
Na da lag ich mit dem hinten höher ja net verkehrt, dass das SWP verbaut wurde hätte er ja auch mal erwähnen können. ....dat alte Schlitzohr
Dann gibt's jetzt nur 2 Möglichkeiten, entweder so lassen und damit glücklich sein, oder halt nochmal andere Federn verbauen.
Oder noch bisschen rum fahren und hoffen das sich da noch was setzt. Meiner war damals am Anfang auch ungefähr so hoch wie seiner aber nach und nach ging der ein gutes Stück runter.
-
Leider hat er vor dem Federeinbau nicht gemessen, die hier angegebenen Maße von den ``M`` sind die eines Neuwagens, Auto steht aber schon 7 Jahre auf den Federn!
Was ich auf den Bildern seh, is das er Hinten eher höher gekommen ist, auch die Maße sprechen dafür.
Da er jetzt optisch weniger ``Hängearsch`` hat, gefällt es ihm wahrscheinlich besser, trotzdem steht der Bock recht hoch da!
Zusätzlich ist noch das schlechtwegepaket verbaut worden, deswegen ist er hinten etwas höher gekommen.
Ich habe ja das PP-Fahrwerk verbaut und zum Vergleich ist meiner ca. um die 2cm tiefer als seiner.
-
-
Juri.... besser ich lasse die whatsapp verläufe unveröffentlicht
Ja die sehen an deinem ganz gut aus, aber du weißt ja warum ich die nicht wollte
-
Zitat
Tja Bilal hat alles richtig gemacht
Juri ist noch in der Lernphase
Haha nix in Lernphase, ich wollte die einfach nicht haben. *duckundweg*
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Wer gibt auch lci's ab. Deppal :pIch weiß nicht warum so ein Wind um die LCI's gemacht wird, so besonders sind die ja nicht, wie von der Stange bei denn LCI
-
die Rückleuchten kommen echt nice, hmm gib die wieder zurück ich bau die bei mir ein
hätte ich die doch behalten
-
Zitat
Lässt euch überraschen. :p ich weiß es schon xD.
Top Bilder. Echt Hammer. frage mich nur warum meiner da nicht bei ist zefix
Du wusstest Bescheid das bei mir Codier-Session statt fand.
-
HALLO möchtest du den blauen verkaufen ?
Lg
kann dir leider keine nachricht senden.
LoL der war gut, einen M3 haben und dann noch einen 35i haben wollen?